AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.355
Papiertüte
Papiertüte, 08.12.2025 17:05 Uhr
0
Bald wieder 0,002k erreicht!
studie8888
studie8888, 08.12.2025 16:46 Uhr
0
So easy hier 🤑🫶
studie8888
studie8888, 08.12.2025 16:11 Uhr
0
Bald Batzen machen 🫶
H.A.K
H.A.K, 08.12.2025 15:46 Uhr
0

Split steht unmittelabar bevor.... .

Woher kommt deine Ergebniss ? Quellenangabe oder wieder eine Vermutung,
B
Börse_ist_Zukunft, 08.12.2025 14:49 Uhr
0
Split steht unmittelabar bevor.... .
H
Hulk99, 08.12.2025 11:30 Uhr
0
0,99 Prozent hoch... squeeze
F
Franky80, 07.12.2025 21:20 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/amcceo-adam-aron-erholt-sich-nach-leichtem-schlaganfall-in-london-93CH-3258733
F
Franky80, 07.12.2025 21:14 Uhr
0
https://investor.amctheatres.com/news-events/press-releases/detail/408/amc-entertainment-holdings-inc-transfers-the-majority-of-its-equity-investment-in-hycroft-mining-holding-corporation-to-sprott-mining-for-a-net-consideration-of-24-1-million
studie8888
studie8888, 07.12.2025 19:58 Uhr
0
AMC verkauft nachdem hycroft jetzt steigt, für bissl Gewinn ihre Anteile 🤦‍♂️ Scheinen die Kohle dingend zu benötigen oder🤷‍♂️🙌
Sundsi
Sundsi, 07.12.2025 15:13 Uhr
0
Meine kleine Knutschelfe😆
Sundsi
Sundsi, 07.12.2025 15:08 Uhr
0

Wir werden dich vermissen 🫶

Wir zwei bleiben ein Team, Schatzzz 🫶 Meide nur 4 x 🍐 aber niemals meinen Cliffi, der bei GME ein kleines Vermögen machte☝️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 07.12.2025 14:22 Uhr
0

Alles Schöne muss mal ein Ende haben🍒

Wir werden dich vermissen 🫶
Sundsi
Sundsi, 07.12.2025 13:24 Uhr
0
Alles Schöne muss mal ein Ende haben🍒
Sundsi
Sundsi, 07.12.2025 13:22 Uhr
0
Tja, die gute Zeit mit Sundsi, neigt sich dann wohl für einige hier, dem Ende zu☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen