AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,803 EUR
-3,77 % -0,071
14:10:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.317
stonksaktien
stonksaktien, 27.12.2025 22:45 Uhr
0
hycroft mining steigt noch weiter und AMC fällt noch auf 0,91 cent
Sundsi
Sundsi, 27.12.2025 19:56 Uhr
0
Hawaii hat er bekommen. Und der nächste kriegt Grönland
Sundsi
Sundsi, 27.12.2025 19:51 Uhr
1
Es gibt hier keine Naked Shorts mehr, Gensler hat alles gelöscht, als er ging, und dafür eine Insel bekommen
Papiertüte
Papiertüte, 27.12.2025 12:58 Uhr
3
Nach dem Reversesplit sehen wir hier auch deutlich höhere Kurse.
H
Hulk99, 27.12.2025 11:10 Uhr
0
Squeeze ihr Pfoschda
studie8888
studie8888, 27.12.2025 9:53 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/s/01HtP8gTw7
studie8888
studie8888, 26.12.2025 16:23 Uhr
0

Warum raus aus HYCO? Wird besser laufen als AMC.

War ja nur Spielgeld, aber hat sich super gelohnt 🤑 Zudem denke ich, es wird dieses Jahr noch mindestens 20% fallen 🤷‍♂️
Papiertüte
Papiertüte, 26.12.2025 15:44 Uhr
0
Ist Citadel dieses Jahr im Disneyland gewesen?
Papiertüte
Papiertüte, 26.12.2025 15:21 Uhr
0
Warum raus aus HYCO? Wird besser laufen als AMC.
O
Oskar66, 26.12.2025 12:45 Uhr
1

Meinen Mega Batzen hab ich bei Hycroft gemacht und den Hype mitgenommen. Bei +12% mal 20k rein wollte eigentlich gleich raus und hab nen tsl rein, somit 40% mitgenommen. Kann jeder leicht ausrechen wieviel ich gemacht habe. Leider kein Short für Hycroft da 🤷‍♂️

weiß ich doch ,du Tausendsassa 😂
studie8888
studie8888, 26.12.2025 12:35 Uhr
0

kommt noch ,er muss erst die Megalkohle ausrechnen,ernennt es immer „ Batzen“ denke er ist mit Anhänger ,Polizeischutz und Blaulicht zum Anlageberater unterwegs ….

Meinen Mega Batzen hab ich bei Hycroft gemacht und den Hype mitgenommen. Bei +12% mal 20k rein wollte eigentlich gleich raus und hab nen tsl rein, somit 40% mitgenommen. Kann jeder leicht ausrechen wieviel ich gemacht habe. Leider kein Short für Hycroft da 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Germany 40 Prognose +1,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen