AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,832 EUR
-22,04 % -0,518
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.267
Strato_74
Strato_74, 19.01.2026 23:08 Uhr
0

Die Luft ist hier raus ich weiß gar wieso ihr Idioten immer noch in den scheiss investiert die Sache war damals und es wird kein short squezze kommen

Warum schreibst du dann hier 🤣
M
Mn66, 19.01.2026 19:47 Uhr
2

Die Luft ist hier raus ich weiß gar wieso ihr Idioten immer noch in den scheiss investiert die Sache war damals und es wird kein short squezze kommen

Abwarten wir haben Zeit 🤑
studie8888
studie8888, 19.01.2026 17:27 Uhr
0
Vielleicht wurde Oldape patentiert ☝️
S
Störchebande, 19.01.2026 13:59 Uhr
0

🍷well of Course , und wichtig wäre da jetzt der Squeeze...👆

Ich dachte, Dein Körbchen stand bei 0,98. Hat es sich dann überhaupt gefüllt?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.01.2026 12:55 Uhr
0

Zieht euch mal KALRAY rein 🫠

🍷well of Course , und wichtig wäre da jetzt der Squeeze...👆
studie8888
studie8888, 19.01.2026 12:06 Uhr
0
Mein Schein brennt 🔥
studie8888
studie8888, 19.01.2026 12:06 Uhr
0

So einfach das Spiel hier, gibt short Zertifikate wie geil ist das denn, also immer gewinnen, weil bald wird ja verwässert 🤑🤑🤑

Wieder alles richtig gemacht bei 1,42 rein 🫶 AMC ist mein Hobby, so macht es Spaß 🤩
T
Traderist, 19.01.2026 10:41 Uhr
0
Zieht euch mal KALRAY rein 🫠
studie8888
studie8888, 18.01.2026 17:28 Uhr
0

Ah , da wird sich Herr **** sicher freuen , aus die 2000 werden dann später Millionen 😂💨

Wahrscheinlich Milliarden , **** hat ja jetzt schließlich trading Erfahrung aus einem Jahr gesammelt ☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.01.2026 16:46 Uhr
0
...uff , wenn es hier um die großartigen Leistungen von Frau Lang (B90 Die Grünen ) sollten sie aber nicht löschen ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.01.2026 16:43 Uhr
0

Sind dann immer noch 25000€ in Pfand, aus denen macht man dann 2000€ wenn man morgen wieder hier nachkauft ☝️

Ah , da wird sich Herr **** sicher freuen , aus die 2000 werden dann später Millionen 😂💨
H
Hulk99, 18.01.2026 16:09 Uhr
0
AMC AMC AMC 💥👉🚬🤣🤮🤮
studie8888
studie8888, 18.01.2026 15:59 Uhr
0
Sind dann immer noch 25000€ in Pfand, aus denen macht man dann 2000€ wenn man morgen wieder hier nachkauft ☝️
k
kokojambo92, 18.01.2026 14:24 Uhr
0
Die Luft ist hier raus ich weiß gar wieso ihr Idioten immer noch in den scheiss investiert die Sache war damals und es wird kein short squezze kommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir -2,38 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen