AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,35 EUR
-5,62 % -0,14
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.186
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.02.2026 13:51 Uhr
0
Ja , waren den die 0,987 noch nicht da ?
D
Daywalker86, 13.02.2026 12:37 Uhr
0

Aktueller vk Kurs 1,026€ Humpi Cliffi divizocker sundsi Merkel Opti und Co denkt ihr das ihr hier jemals mehr bekommt? Manchmal muss man in den sauren Apfel beißen und zu seinem fehlinvest stehen 💪

Wein trinken, Wasser predigen....du verteidigt BBBY bis aufs Blut und gibst dein Fehlinvest doch auch nicht zu. Aber ja RC wird dich und die anderen unfassbar reich machen. Jedenfalls ist das doch immer eure Aussage🤣🤣🤣🤣
H
Hulk99, 13.02.2026 11:41 Uhr
1
Wie lange gibt's eigentlich diese sch....ei.....ß.... AMC noch???
studie8888
studie8888, 12.02.2026 21:44 Uhr
1
Aktueller vk Kurs 1,026€ Humpi Cliffi divizocker sundsi Merkel Opti und Co denkt ihr das ihr hier jemals mehr bekommt? Manchmal muss man in den sauren Apfel beißen und zu seinem fehlinvest stehen 💪
Tyger1984
Tyger1984, 12.02.2026 18:34 Uhr
0
Bei 1$ geht der zocken los
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 12.02.2026 16:54 Uhr
0
WOW🤷 bald nix mehr da☝️,der Zock naht immer mehr, nicht mehr viel zu der einen Eurone😅
T
Traderist, 12.02.2026 10:20 Uhr
0
Down with the shitness ! Well 🍷
Strato_74
Strato_74, 11.02.2026 23:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🥱
studie8888
studie8888, 11.02.2026 18:38 Uhr
0

Studieeeee. Es gab doch noch gar keine Käufe bei 1,07. Erst recht nicht 15.000 Stück. Du musst schon aufpassen, was über die Ladentheke geht, bevor du dir was vormachst 🙄

Schlaf weiter, einer weiß was ich meine ✌️😆
S
SchützeArt, 11.02.2026 18:30 Uhr
2
Es wird den Squeeze geben. Ich glaube einfach daran. Uns viel Glück. Unverhofft kommt manchmal.
Toemmes
Toemmes, 11.02.2026 18:29 Uhr
1

Studieeeee. Es gab doch noch gar keine Käufe bei 1,07. Erst recht nicht 15.000 Stück. Du musst schon aufpassen, was über die Ladentheke geht, bevor du dir was vormachst 🙄

So ein armes Licht, der Typ 😂😂😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.02.2026 18:24 Uhr
1
Studieeeee. Es gab doch noch gar keine Käufe bei 1,07. Erst recht nicht 15.000 Stück. Du musst schon aufpassen, was über die Ladentheke geht, bevor du dir was vormachst 🙄
studie8888
studie8888, 11.02.2026 18:07 Uhr
0
15000x1,07€ 🫶
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -1,15 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -1,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen