AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,436 EUR
-2,32 % -0,058
16:36:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.182
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.02.2026 11:23 Uhr
0
Well 🍷🐽first to da Penny and then to da Bankruptcy...🦧🤣🤣
Papiertüte
Papiertüte, 21.02.2026 17:14 Uhr
0
0,001k in greifbarer Reichweite.
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 21.02.2026 12:55 Uhr
0

Was sehen meine Augen da? Nur noch 0,017 Euro-Cent von einem Wert unter 1 Euro entfernt. Gibts Schampus oder sowas, wenn wir die 1 Euro Marke nach unten durchbrechen? https://media-api.xogrp.com/images/f0e052c7-886a-461d-bbe1-ca5536c655ed~rs_768.h

Viele solcher ehemals sehr bekannten Kandidaten werden noch mal kurz stark gehypt bevor sie völlig verschwinden,die Reise zum Penny-Stock scheint noch lange nicht beendet.
Schmiddis_
Schmiddis_, 21.02.2026 10:56 Uhr
0
Überlegt mal, wenn das ding 100% macht, sind wir halt nur bei 2€ 😂 bin ich froh den Großteil beim letzten Anstieg verkauft zu haben 🫡
M
Merkelinho, 20.02.2026 21:50 Uhr
0
Was sehen meine Augen da? Nur noch 0,017 Euro-Cent von einem Wert unter 1 Euro entfernt. Gibts Schampus oder sowas, wenn wir die 1 Euro Marke nach unten durchbrechen? https://media-api.xogrp.com/images/f0e052c7-886a-461d-bbe1-ca5536c655ed~rs_768.h
Tyger1984
Tyger1984, 20.02.2026 20:15 Uhr
0
Och warte auf den 1$
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.02.2026 18:28 Uhr
0

Ohne Squezze kommen wir hier nicht weiter. Was meint ihr, wann könnte der gelenkt werden? Kommen wird es.

Nun , bei R/S werden wir erste Impulse sehen und schon einmal 1000 % nach oben schießen 🚀🚀😵‍💫🍷Well Mr A ia amazing..🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.02.2026 18:22 Uhr
0

Sobald die Schulden abgebaut sind ☝️

Was , Mr A hat doch keine Schulden ???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.02.2026 18:21 Uhr
0
Well🍷 To da Penny , äh wann R/S ??? AMC als Penny stock ist eines Mr A nicht Würdig ☝️
k
kokojambo92, 20.02.2026 17:52 Uhr
0
Bude ist Tod
studie8888
studie8888, 20.02.2026 17:03 Uhr
0
Wegen den vielen Nachfragen, ja ich erwarte einen Fakeanstieg ☝️☝️🫶
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.02.2026 10:21 Uhr
0
Sobald die Schulden abgebaut sind ☝️
M
Megges, 20.02.2026 10:01 Uhr
0
2032 wird er kommen
S
SchützeArt, 20.02.2026 9:52 Uhr
0
Ohne Squezze kommen wir hier nicht weiter. Was meint ihr, wann könnte der gelenkt werden? Kommen wird es.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
6 IPO CSG -2,19 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,89 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -2,19 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,89 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,54 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen