AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,566 EUR
+3,05 % +0,076
13:59:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.173
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.02.2026 12:50 Uhr
0
Äh , Grüße an @Simon 😂👍🐟🐟🐳
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.02.2026 11:30 Uhr
0
But now ,Party until Tuesday 😆🍷📉 well ! and ☝️Leab Motors China 🇨🇳 🙄 schon for 99 € im Monat !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.02.2026 11:23 Uhr
0
Well 🍷🐽first to da Penny and then to da Bankruptcy...🦧🤣🤣
Papiertüte
Papiertüte, 21.02.2026 17:14 Uhr
0
0,001k in greifbarer Reichweite.
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 21.02.2026 12:55 Uhr
0

Was sehen meine Augen da? Nur noch 0,017 Euro-Cent von einem Wert unter 1 Euro entfernt. Gibts Schampus oder sowas, wenn wir die 1 Euro Marke nach unten durchbrechen? https://media-api.xogrp.com/images/f0e052c7-886a-461d-bbe1-ca5536c655ed~rs_768.h

Viele solcher ehemals sehr bekannten Kandidaten werden noch mal kurz stark gehypt bevor sie völlig verschwinden,die Reise zum Penny-Stock scheint noch lange nicht beendet.
Schmiddis_
Schmiddis_, 21.02.2026 10:56 Uhr
0
Überlegt mal, wenn das ding 100% macht, sind wir halt nur bei 2€ 😂 bin ich froh den Großteil beim letzten Anstieg verkauft zu haben 🫡
M
Merkelinho, 20.02.2026 21:50 Uhr
0
Was sehen meine Augen da? Nur noch 0,017 Euro-Cent von einem Wert unter 1 Euro entfernt. Gibts Schampus oder sowas, wenn wir die 1 Euro Marke nach unten durchbrechen? https://media-api.xogrp.com/images/f0e052c7-886a-461d-bbe1-ca5536c655ed~rs_768.h
Tyger1984
Tyger1984, 20.02.2026 20:15 Uhr
0
Och warte auf den 1$
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.02.2026 18:28 Uhr
0

Ohne Squezze kommen wir hier nicht weiter. Was meint ihr, wann könnte der gelenkt werden? Kommen wird es.

Nun , bei R/S werden wir erste Impulse sehen und schon einmal 1000 % nach oben schießen 🚀🚀😵‍💫🍷Well Mr A ia amazing..🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.02.2026 18:22 Uhr
0

Sobald die Schulden abgebaut sind ☝️

Was , Mr A hat doch keine Schulden ???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.02.2026 18:21 Uhr
0
Well🍷 To da Penny , äh wann R/S ??? AMC als Penny stock ist eines Mr A nicht Würdig ☝️
k
kokojambo92, 20.02.2026 17:52 Uhr
0
Bude ist Tod
studie8888
studie8888, 20.02.2026 17:03 Uhr
0
Wegen den vielen Nachfragen, ja ich erwarte einen Fakeanstieg ☝️☝️🫶
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.02.2026 10:21 Uhr
0
Sobald die Schulden abgebaut sind ☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 Dax Prognose -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,81 %
10 Security der nächsten Generation +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen