AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,495 EUR
+0,20 % +0,005
08:46:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.172
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 05.03.2026 7:15 Uhr
1
Unter 3000 wird nicht verkauft ☝️
M
Megges, 04.03.2026 20:39 Uhr
0
Weckt mich bei 100,-
S
SchützeArt, 04.03.2026 19:44 Uhr
0
Das wird jetzt was werden👍
H
Hulk99, 04.03.2026 18:54 Uhr
0
Wtf moon squeeze lambooooooooooooooooo endlich geht's los....🥶
studie8888
studie8888, 04.03.2026 17:21 Uhr
0
🤑🤑🤑
studie8888
studie8888, 04.03.2026 6:30 Uhr
0

Warum schleichst Du Dich hier in der AMC Gruppe überhaupt noch herum? wenn Du eh nur negativ rumlaberst. Mach mir einen Gefallen und verp…Dich. Danke 🙏

Bin doch hier nicht negativ, wenn du hier öfter mitlesen würdest, wüsstest du das AMC mein Hobby ist. Hier kann man immer wieder Gewinne erzielen egal wie und das nicht wenig ☝️🫶
k
knoppers007, 04.03.2026 2:02 Uhr
2

Für das, dass noch gar nicht angefangen wurde zu verwässern haben wir hier keinen guten Kursverlauf. Ist alles schon eingepreist sobald AA anfängt ? Was sagen die boxoffice Profis 🤷‍♂️

Warum schleichst Du Dich hier in der AMC Gruppe überhaupt noch herum? wenn Du eh nur negativ rumlaberst. Mach mir einen Gefallen und verp…Dich. Danke 🙏
studie8888
studie8888, 03.03.2026 23:19 Uhr
0
Für das, dass noch gar nicht angefangen wurde zu verwässern haben wir hier keinen guten Kursverlauf. Ist alles schon eingepreist sobald AA anfängt ? Was sagen die boxoffice Profis 🤷‍♂️
k
kaiplan, 03.03.2026 21:57 Uhr
0
Jetzt allin bei 3$ 160% 🚀
k
knoppers007, 03.03.2026 20:42 Uhr
0
🕺🕺🔥🌪️🚀🚀🚀
studie8888
studie8888, 03.03.2026 20:05 Uhr
0
Hier gab es das Zeichen schlechthin. Fakeanstieg genutzt 👌☝️
studie8888
studie8888, 03.03.2026 20:03 Uhr
0
Mit einer großzügigen Ape-Abfindung 🫶🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.03.2026 18:22 Uhr
0
🤣🤣Of Course 🍷🙈
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 03.03.2026 16:33 Uhr
0

🍷😅Mr A wird beim Bankrott als erstes das sinkende Schiff verlassen...😀

Well of course ☝️ Mr. A spielt gerne Schiffe versenken. Vor allem das eigene. Well.... 🐷🍷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.03.2026 14:51 Uhr
0
🍷😅Mr A wird beim Bankrott als erstes das sinkende Schiff verlassen...😀
k
kokojambo92, 02.03.2026 17:27 Uhr
0
Wer noch hier Geld investiert der hat den Schuss nicht mehr gehört 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,86 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
8 TUI Hauptforum +0,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen