AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,478 EUR
-0,62 % -0,016
11:10:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.172
studie8888
studie8888, 10.03.2026 18:33 Uhr
0
Du kaufst doch bestimmt nicht ständig nach hier oder? Ansonsten ist es glasklar deine Polemik die du so sehr bei mir anprangerst 🤷‍♂️
studie8888
studie8888, 10.03.2026 18:31 Uhr
0

Ein Ring wurde dir von RC angelegt. Und zwar ein Nasenring, andem er euch durch die Manege zieht und auf euch reitet. Ja an AA kann man kein gutes Haar lassen aber einen CEO denunzieren und RC in den Himmel loben der bei BBBY alle in die S....geritten hat ist schon pure Comedy. Aber ich kann deinen Frust und die draus folgende Polemik verstehen. Ist halt schwer zu ertragen wenn man von Kopf bis Fuß verar...wurde😉😉😉

Es ist wirklich erstaunlich, dass du versuchst, AA und RC zu vergleichen.Deine täglichen Äußerungen zeigen, dass du nicht gut informiert bist und der Einzige bist, der Frustration empfindet.Angesichts der Kursentwicklung von AMC kann ich diese Frustration jedoch nachvollziehen. ☝️.
studie8888
studie8888, 10.03.2026 18:27 Uhr
0

Ein Ring wurde dir von RC angelegt. Und zwar ein Nasenring, andem er euch durch die Manege zieht und auf euch reitet. Ja an AA kann man kein gutes Haar lassen aber einen CEO denunzieren und RC in den Himmel loben der bei BBBY alle in die S....geritten hat ist schon pure Comedy. Aber ich kann deinen Frust und die draus folgende Polemik verstehen. Ist halt schwer zu ertragen wenn man von Kopf bis Fuß verar...wurde😉😉😉

Ich kann mich trotz BBBY nicht beklagen. Stelle dir mal vor der BBBY Einsatz war für alle die gehalten haben zu verkraften, also für mich auf alle Fälle ✌️und jetzt freue ich mich auf RC der alle Bobbys abholt 🫶 komm bitte wieder wenn das Final Dekret da ist, falls du weißt was es bedeutet 😘
D
Daywalker86, 10.03.2026 18:06 Uhr
1

Was könnte er noch verlieren?Er hat bereits über 100 Millionen auf seinem Konto und hat seine Söhne mit dem Geld beschenkt, das von Unterstützern wie @Daywalker86 beigesteuert wurde.Es ist, als hätte er ihnen unbemerkt einen ring angelegt. 😆.

Ein Ring wurde dir von RC angelegt. Und zwar ein Nasenring, andem er euch durch die Manege zieht und auf euch reitet. Ja an AA kann man kein gutes Haar lassen aber einen CEO denunzieren und RC in den Himmel loben der bei BBBY alle in die S....geritten hat ist schon pure Comedy. Aber ich kann deinen Frust und die draus folgende Polemik verstehen. Ist halt schwer zu ertragen wenn man von Kopf bis Fuß verar...wurde😉😉😉
studie8888
studie8888, 10.03.2026 17:54 Uhr
0

Ich hoffe mittlerweile, dass AMC Pleite geht und AA sein Geld verliert, jedoch hat er es bestimmt in trockenen Tüchern mit seinen Abzocken der Aktionären

Was könnte er noch verlieren?Er hat bereits über 100 Millionen auf seinem Konto und hat seine Söhne mit dem Geld beschenkt, das von Unterstützern wie @Daywalker86 beigesteuert wurde.Es ist, als hätte er ihnen unbemerkt einen ring angelegt. 😆.
R
Rausch77, 10.03.2026 17:26 Uhr
0
Wann gabs Kapitalerhöhung? Komisch ich hab kein Brief bekommen wegen Bezugrechte?
H
Hulk99, 10.03.2026 16:59 Uhr
0
Geh doch endlich auf Null
H
Hulk99, 10.03.2026 13:36 Uhr
0
Alles steigt Äimi fällt 🤣🤣. ⚱️🪦⚰️🕳️💀
O
Octavia222, 10.03.2026 8:29 Uhr
0
Ich hoffe mittlerweile, dass AMC Pleite geht und AA sein Geld verliert, jedoch hat er es bestimmt in trockenen Tüchern mit seinen Abzocken der Aktionären
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 10.03.2026 6:13 Uhr
0

Das Sind doch Fake News ,jedoch wenn das Schiff in Richtung Chapter 11 steuert , wird Mr A natürlich als erstes das Geld und sich selbst in Sicherheit bringen...🤣🤣🍷Well...

Und seinen Weinkeller 🍷🐷☝️ Well...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.03.2026 19:29 Uhr
0

AA muss auf jeden Fall weg … aber der laden hat so viel Schulden ,dass nicht mal jesus kann uns helfen …. Und squeeze wird niemals geben 1) haben die hf und co aus 2021 gelernt 2) bevor wir verkaufen , verkauft AA. Auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte… aber Amc ist durch … immer wieder Schulden verlängern… mit der Hoffnung,dass Amc irgendwann gute Zahlen schreibt …. Wieviele Jahren muss Amc gute Zahlen schreiben , bis man über 4 Milliarden zurückzahlt …. …. Also niemals….

Das Sind doch Fake News ,jedoch wenn das Schiff in Richtung Chapter 11 steuert , wird Mr A natürlich als erstes das Geld und sich selbst in Sicherheit bringen...🤣🤣🍷Well...
studie8888
studie8888, 09.03.2026 19:22 Uhr
0

AA muss auf jeden Fall weg … aber der laden hat so viel Schulden ,dass nicht mal jesus kann uns helfen …. Und squeeze wird niemals geben 1) haben die hf und co aus 2021 gelernt 2) bevor wir verkaufen , verkauft AA. Auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte… aber Amc ist durch … immer wieder Schulden verlängern… mit der Hoffnung,dass Amc irgendwann gute Zahlen schreibt …. Wieviele Jahren muss Amc gute Zahlen schreiben , bis man über 4 Milliarden zurückzahlt …. …. Also niemals….

Damit liegst du leicht falsch. Aktuelle Schulden sind 8,14 Milliarden. Aber es gibt Leute hier, die behaupten das hier niemand seine Aktien verkauft ☝️
Ramon1234
Ramon1234, 09.03.2026 17:45 Uhr
0
AA muss auf jeden Fall weg … aber der laden hat so viel Schulden ,dass nicht mal jesus kann uns helfen …. Und squeeze wird niemals geben 1) haben die hf und co aus 2021 gelernt 2) bevor wir verkaufen , verkauft AA. Auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte… aber Amc ist durch … immer wieder Schulden verlängern… mit der Hoffnung,dass Amc irgendwann gute Zahlen schreibt …. Wieviele Jahren muss Amc gute Zahlen schreiben , bis man über 4 Milliarden zurückzahlt …. …. Also niemals….
O
Octavia222, 09.03.2026 15:06 Uhr
0
dann ist er der feind der aktionäre und nicht der freund als der er sich früher immer verkaufen wollte
M
Megges, 09.03.2026 14:08 Uhr
0
AA will doch keinen Squezze . Da ging es rauf , alle verkaufen und danach interessiert sich niemand mehr und es geht bankrott. Deshalb will er keinen und Verwässert immer wieder
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.03.2026 13:45 Uhr
0
🍷well ,0,001 K scheinen sich zu stabilisieren ?? Mr A is at Work 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -2,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 TUI Hauptforum +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -2,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 Battalion -6,25 %
9 TUI Hauptforum +0,93 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen