AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,486 EUR
-0,16 % -0,004
10:58:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.172
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2026 15:19 Uhr
0
Hou The F is Mr A 🐷🍷
Ramon1234
Ramon1234, 16.03.2026 7:30 Uhr
0
Freunde , es ist soweit 2,63% … die Ruhe vor dem Sturm 😂😂😂😂😂😂😂
studie8888
studie8888, 14.03.2026 10:02 Uhr
0
Uiii 2,3k Nachrichten verpasst, bin dann mal off ☝️😘
studie8888
studie8888, 14.03.2026 10:01 Uhr
0
Ich geh mal rüber zu César, mal schauen was die boxoffice Profis rausgefunden haben 💪
studie8888
studie8888, 14.03.2026 9:59 Uhr
1
AMC ist mein Hobby 🫶
Price82
Price82, 13.03.2026 15:48 Uhr
0

Was genau fällt dir an meinem Satz auf? Der Satz „Was ist mit der AMC-Sekte?“ ist grammatisch korrekt. Er enthält ein Prädikat („ist“) und eine Ergänzung („mit der AMC-Sekte“). In Fragesätzen steht das Verb oft an erster Stelle. Deshalb ist das ein vollständiger und völlig normaler Fragesatz im Deutschen.

Genau...der😘
Ramon1234
Ramon1234, 13.03.2026 15:22 Uhr
0

Was ist mit kompletten Sätzen?!?

Was genau fällt dir an meinem Satz auf? Der Satz „Was ist mit der AMC-Sekte?“ ist grammatisch korrekt. Er enthält ein Prädikat („ist“) und eine Ergänzung („mit der AMC-Sekte“). In Fragesätzen steht das Verb oft an erster Stelle. Deshalb ist das ein vollständiger und völlig normaler Fragesatz im Deutschen.
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 13.03.2026 14:36 Uhr
0

Haha ja hoffentlich mal über 1 euro

Nach Split ja
Price82
Price82, 13.03.2026 11:13 Uhr
0

Was ist mit Amc Sekte?

Was ist mit kompletten Sätzen?!?
Ramon1234
Ramon1234, 13.03.2026 10:58 Uhr
0
Was ist mit Amc Sekte?
Ramon1234
Ramon1234, 13.03.2026 10:58 Uhr
1
0,58% squeeze ?? 🤪
O
Octavia222, 13.03.2026 10:30 Uhr
0
1 Euro freut man sich jetzt schon hier :D was ist mit 100 000 pro aktie usw :D
H
Hihojo100, 13.03.2026 8:35 Uhr
0

Well cheers party until Friday 🍷🎉🥳🍾🎊

Haha ja hoffentlich mal über 1 euro
studie8888
studie8888, 12.03.2026 22:15 Uhr
1

2021…. Da gab es kein Split

🤦‍♂️🤣🤣🤣 da gab es aber auch 10x soviel Aktien ☝️💪 Wobei das auch egal ist, AA hat genug Kohle hier rausgeholt während die Apes genau zu den Preisen gekauft und gehalten haben 😉
T
Traderist, 12.03.2026 21:19 Uhr
0
Well cheers party until Friday 🍷🎉🥳🍾🎊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -8,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Battalion -7,42 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
9 TUI Hauptforum +0,92 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen