AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,353 EUR
+0,13 % +0,003
08:06:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.188
Y
Yambumba, 22.03.2026 16:33 Uhr
0

Man liest nichts mehr von Nachkaufen? Kauft ihr lieber Dirk Müllers Premium Fond?

Top Fonds! 😂
Papiertüte
Papiertüte, 22.03.2026 16:30 Uhr
1
Man liest nichts mehr von Nachkaufen? Kauft ihr lieber Dirk Müllers Premium Fond?
studie8888
studie8888, 22.03.2026 15:04 Uhr
0
Wenigstens er leidet mit uns ☝️🫶
studie8888
studie8888, 22.03.2026 15:03 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/s/43y0AenhN0
T
Timbou, 22.03.2026 12:32 Uhr
0
Wird im laufe des Jahres dann den nächsten 1:20 geben 1:10 bringt ja schon nichts mehr dann steht der Kurs nach kurzer Zeit wieder bei 1$🦧 4D Schach auf höchstem Niveau liebe Apes‼️‼️
T
Timbou, 22.03.2026 12:29 Uhr
0
https://ibb.co/1tTSP1Lt
T
Timbou, 22.03.2026 12:28 Uhr
0
https://ibb.co/Xr2K2KBP
T
Timbou, 22.03.2026 12:28 Uhr
0
Schon ewig nicht mehr rein geschaut😱 Sorry für meine Fehleinschätzung 😖
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.03.2026 11:59 Uhr
0

Dann wieder auf 0,80 ???? 😂

No Sir , we will look to da Bankruptcy , well cheers 🍷🐷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.03.2026 11:55 Uhr
0
☝️but first of all ,Party until Tuesday 🍷🐽 Well !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.03.2026 11:54 Uhr
0

Denke wird gegen 0.50-0.60 gehen und dann evtl Rebound

Well 🍷🐷 Grab Investitionen sind hier gesucht 😂 Mr A is amused !
Ramon1234
Ramon1234, 22.03.2026 10:59 Uhr
0

Denke wird gegen 0.50-0.60 gehen und dann evtl Rebound

Dann wieder auf 0,80 ???? 😂
GabInvestments
GabInvestments, 22.03.2026 9:49 Uhr
0
Denke wird gegen 0.50-0.60 gehen und dann evtl Rebound
Strato_74
Strato_74, 21.03.2026 23:31 Uhr
0
AMC wird die Shorts besiegen! Und die Basher vernichten!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.03.2026 22:50 Uhr
0
Houu🤭😂we look for da 50 Penning ...🐽well
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.03.2026 22:50 Uhr
0
Houu🤭😂we look for da 50 Penning ...🐽well
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
6 Dax Prognose -0,81 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen