AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,489 EUR
-0,04 % -0,001
20:17:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.184
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 10. Apr 8:43 Uhr
0

Squeeze hin oder her, wichtig ist das wir hier gemeinsam eine tolle Zeit verbringen. Wünsche euch allen ein dickes Portmonee cheers 🥂

Korrekt. Hier ging es nie um Geld, sondern um die Bewegung. Die bösen HFs hätten nie mit so einem Zusammenhalt gerechnet. Jetzt schauen sie ganz schön dumm aus der Wäsche ☝️
T
Traderist, 9. Apr 21:41 Uhr
0
Squeeze hin oder her, wichtig ist das wir hier gemeinsam eine tolle Zeit verbringen. Wünsche euch allen ein dickes Portmonee cheers 🥂
Chris333
Chris333, 9. Apr 20:29 Uhr
0
Nur noch 3000% dann endlich grün🚀✌️👍🍻
Aktenhai
Aktenhai, 9. Apr 19:44 Uhr
0
mein Trüffelschwein hat eine alte AMC 🍿 Tüte ausgegraben........
studie8888
studie8888, 9. Apr 18:19 Uhr
0

Ja natürlich, es haben fast alle Gewinne mitgenommen oder sind mit nem blauen Auge davon gekommen ☝️

Geht mal ins Leerlauf Forum, dort sieht man einen typischen Popcorn bagholder, postet überwiegend über gme, aber in Wahrheit wissen wir alle welche Aktie gemeint ist🫶☝️ Niemand verkauft Popcorn 🤦‍♂️ Der Stachel sitzt tief 🤷‍♂️ Man merkt gleich wer sich angesprochen fühlt ✌️
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:58 Uhr
0

Ich habe natürlich Gewinne mitgenommen. Bin unterm strich im Gewinnbereich

Ja natürlich, es haben fast alle Gewinne mitgenommen oder sind mit nem blauen Auge davon gekommen ☝️
L
Lion1620, 9. Apr 16:21 Uhr
1

Naja dann sind die 30% Anstieg keine 30% wenn man mehrere Hunderte Prozent braucht

Ich habe natürlich Gewinne mitgenommen. Bin unterm strich im Gewinnbereich
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:20 Uhr
0

Bin seit 2021 dabei

Naja dann sind die 30% Anstieg keine 30% wenn man mehrere Hunderte Prozent braucht
L
Lion1620, 9. Apr 16:20 Uhr
0
Yuhuu steigt wieder
L
Lion1620, 9. Apr 16:09 Uhr
0

Ja wenn du vor ner Woche eingestiegen bist, dann Glückwunsch 🤷‍♂️🤣

Bin seit 2021 dabei
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:02 Uhr
0

Wo geht's runter? Wie einer Woche hätten wir von diesem Kurs träumen können

Ja wenn du vor ner Woche eingestiegen bist, dann Glückwunsch 🤷‍♂️🤣
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:00 Uhr
0
Sehe gerade, in der Zusammenfassung sind alle alten Apes immer noch aktiv hier ✌️
L
Lion1620, 9. Apr 15:59 Uhr
0

Trotz boxoffice geht’s runter. Genug gepumpt 🤷‍♂️? Hoffe es haben nich wieder alle bei Höchststand gekauft. Ich sag nur 0,82€ gel Humpi ✌️

Wo geht's runter? Wie einer Woche hätten wir von diesem Kurs träumen können
studie8888
studie8888, 9. Apr 15:56 Uhr
0
Trotz boxoffice geht’s runter. Genug gepumpt 🤷‍♂️? Hoffe es haben nich wieder alle bei Höchststand gekauft. Ich sag nur 0,82€ gel Humpi ✌️
O
Octavia222, 9. Apr 8:19 Uhr
0
ich weiß. weil aa die aktionäre verkauft und abgezockt hat
M
Mn66, 8. Apr 17:45 Uhr
0

ist ja nicht mehr weit bis zum squeeze und 1000ende euro per share :D

Du vollpf ..... hast recht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
4 Strategy B -2,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,30 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
3 Strategy B -2,69 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,30 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen