AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,484 EUR
-0,24 % -0,006
11:09:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.172
Chris333
Chris333, 15. Apr 21:33 Uhr
1
tageshoch. AA der raffinierte ober ape 🦧🫏
T
Traderist, 15. Apr 19:33 Uhr
0
Well cheers of course psychologically warfare with my bottle of wine mixed with apple juice 🧃 🍷
L
Lion1620, 15. Apr 11:52 Uhr
0

Vielleicht nur Pump and dump?

Ich kenne seit Tagen hier Pump
S
Störchebande, 15. Apr 8:47 Uhr
0
Vielleicht nur Pump and dump?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15. Apr 8:15 Uhr
0

Short squezze is coming

Well of Course. 🐷🍷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15. Apr 8:12 Uhr
0
😝🍾houuu 1, 30 wer ĥätte das gedacht , well Mr A is great 😄
L
Lion1620, 14. Apr 18:01 Uhr
4
Short squezze is coming
L
Lion1620, 14. Apr 17:57 Uhr
0
Ohaaaaaa schon wieder über 5 %
MoneymakerX
MoneymakerX, 14. Apr 16:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gerne Habibi
Humpi
Humpi, 14. Apr 16:41 Uhr
0
So wie du Batzen bei Beyond meat gemacht hast. 🥀🤣
L
Lion1620, 14. Apr 15:32 Uhr
2
Ich feier AMC. Meine Lieblingsaktie
studie8888
studie8888, 14. Apr 14:55 Uhr
0

Ich lese gerade auf Reddit das Gamestop-Forum. Warum schichten da gerade so viele von Gamestop auf AMC um? Kann mir das jemand erklären?

Bitte lese weiter Reddit und sag uns Bescheid sobald alle AMC verkaufen und in GME umschichten 🫶
Humpi
Humpi, 14. Apr 13:18 Uhr
1
Der Totalverlust bei BBBY hat ziemliche Spuren hinterlassen. ☝️🥀
A
Astraman25, 14. Apr 13:18 Uhr
0

Keine Angst ich bin genauso wenig in AMC investiert wie du Geld damit machst. Und von nem Ape bin ich genauso weit entfernt wie du von nem fettgrünen Depot mit immer wieder gewinnen. Du hast deinen Spaß indem du Unsinn erzählst und dabei denkst lustig zu sein (was wirklich nicht lustig ist, aber du musst ja nur dir selbst gefallen 😅) und ich habe meinen Spaß mit so hellen Sternen am Himmel wie deiner Wenigkeit. Win win für alle kann man sagen 🥳🥳

Die Einleitung stimmt, du bist in NIX investiert 🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -8,66 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,65 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen