AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.173
studie8888
studie8888, 30. Apr 16:10 Uhr
0
Ich mach mir bissl Sorgen um @Merkelinho er wird wohl nicht hier All in gegangen sein, seit 2 Wochen ist Funkstille, aber morgen ist ja wieder Freitaaaag
studie8888
studie8888, 29. Apr 15:55 Uhr
0
Gut gehalten um weiter zu fallen 🙌
M
Mn66, 29. Apr 7:24 Uhr
1
Moin gut gehalten die Tage
studie8888
studie8888, 28. Apr 21:52 Uhr
0

Das weiß man nicht so genau

studie8888 AMC ENTERTAINMENT
Ich denke doch, Kursverlauf Tendenz der letzen Woche
L
Lion1620, 28. Apr 21:01 Uhr
0

Der Kurs sagt aber nein 😉

Das weiß man nicht so genau
studie8888
studie8888, 28. Apr 20:49 Uhr
0

Eher richtig 2

Der Kurs sagt aber nein 😉
T
Traderist, 28. Apr 16:59 Uhr
0
trägt AA ein Affen-tanga ? Moooon 😃
muggy!
muggy!, 28. Apr 15:23 Uhr
0

Eher richtig 2

Cent? Ja da gebe ich Dir Recht!
L
Lion1620, 28. Apr 14:55 Uhr
0

Geht’s hier wieder Richtung 1$ 🤷‍♂️ Was sagen die boxoffice Profis 🫣

Eher richtig 2
studie8888
studie8888, 27. Apr 16:43 Uhr
0
Geht’s hier wieder Richtung 1$ 🤷‍♂️ Was sagen die boxoffice Profis 🫣
studie8888
studie8888, 27. Apr 5:36 Uhr
1
AA hat seine Millionen gesichert und kassiert seit 5 Jahren schön Zinsen, während Apes weiter kaufen ☝️
studie8888
studie8888, 27. Apr 5:34 Uhr
1
https://www.webullapp.com/news-detail/14775168603481088?theme=1&hl=en&color=2&_v=1&tickerId=913254559&disSymbol=AMC&sourcePage=Stock_NewsList&sp=0&hl=en
P
Paschki123, 25. Apr 21:01 Uhr
0
Bin vor einiger zeit mit ek 2.8 drin habe 1.000 stk..ich hoffe es ergibt sich nochmal was ..
_Charlie_
_Charlie_, 25. Apr 18:15 Uhr
0

So nach 4 Jahren schaue ich hier auch mal wieder rein✌️was Liegt hier noch so an ? Warten immernoch welche auf den squeezie?

Manche, die zu tief drin stecken müssen wohl noch dran glauben. Die meisten, die früher die Fahne hochgehalten haben, sind weg. Wer ernsthaft noch an eine Kurs Explosion glaubt, wartet vermutlich noch solange bis amc nicht mehr gelistet ist... schade, es wurden einige leute mit falschen Hoffnungen "gelockt"
U
USC, 25. Apr 17:40 Uhr
0
Würde hier wieder mal einsteigen evtl. Mal Schauen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,41 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
7 Dax Prognose -0,11 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
9 IPO CSG -1,96 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
10 IPO CSG -1,96 %
Alle Diskussionen