AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
17:51:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
O
ONE_two, 09.06.2022 22:20 Uhr
0
Solange keine retailer in grossen Mengen verkaufen, ist die Ausgangsituation dieselbe. Sie müssen irgendwann covern, wir müssen nicht verkaufen. Ihre Spielchen können eine Zeit lang gut gehen aber damit ist eben auch irgendwann Schluss.
O
ONE_two, 09.06.2022 22:18 Uhr
0
Doch, ich glaube auch citadel hat die kleineten hedgies an den Ei.ern, sind schon genug pleite gegangen aber irgendwann ist jedes Mittel aufgebraucht...
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:16 Uhr
0
Meinste sie haben sich in der Zeit keinen "Masterplan" überlegt?
O
ONE_two, 09.06.2022 22:16 Uhr
0

Das Ding ist halt dass wir/ihr schon knapp 2 Jahre drin hängen. Hab das Gefühl umso länger es dauert, umso geringer die Chance dass es knallt

Glaube genau das Gegenteil, sie waren oft am schwitzen und irgendwann ist es so weit...
O
ONE_two, 09.06.2022 22:15 Uhr
0
Nein recht hast du ja 👍
O
ONE_two, 09.06.2022 22:14 Uhr
0
Es lebe die Demokratie 🥳🥳🥳
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:14 Uhr
0
Das Ding ist halt dass wir/ihr schon knapp 2 Jahre drin hängen. Hab das Gefühl umso länger es dauert, umso geringer die Chance dass es knallt
X
Xare89, 09.06.2022 22:14 Uhr
0
Das Forum sollte ja genau zum Meinungsaustausch sein. Es darf also auch immer eine Gegenmeinung geben.
X
Xare89, 09.06.2022 22:12 Uhr
0

_Charlie = Troll? Bin gespannt was fürn Blödsinn noch kommt.

Naja, er versucht ja zu argumentieren. Und er hat ja auch nicht vollkommen unrecht. Keiner kann sagen, dass der squeeze kommen wird. Er hat ja auch Argumente die nicht frei erfunden sind. Nur seine Aussage, dass es keinen squeeze geben kann ist zu extrem.
O
ONE_two, 09.06.2022 22:12 Uhr
0
Machen gute Arbeit, übertreiben aber manchmal um es mal ehrlich zu sagen
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:11 Uhr
0
den*
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:11 Uhr
0
Ich bin kein Troll, hab mich nur verleiten lassen weil manche immer Copy Paste Texte Posten die dem squeeze als unausweichlich darstellen
O
ONE_two, 09.06.2022 22:10 Uhr
0

Lange Rede kurzer Sinn. Ich gönne euch den squeeze. Hedgefonds nerven wirklich und ziehen viele Kurse runter 😉 aber ist ein heftiger Gegner gegen den ich mich nicht im geringsten gewappnet fühle. Daher bisschen kleine Gewinne mitnehmen und wenig Risiko eingehen

Das ist nett
O
ONE_two, 09.06.2022 22:09 Uhr
0

Kinos in Deutschland werden doch immer mehr abgebaut. Früher gab's in jedem kleinen Ort eins

Kinos befinden sich in neuerfindung, kleine Anbieter weg, groosen bleiben....
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:09 Uhr
0
Ja das kann sein
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:09 Uhr
0
Lange Rede kurzer Sinn. Ich gönne euch den squeeze. Hedgefonds nerven wirklich und ziehen viele Kurse runter 😉 aber ist ein heftiger Gegner gegen den ich mich nicht im geringsten gewappnet fühle. Daher bisschen kleine Gewinne mitnehmen und wenig Risiko eingehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen