AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
G
Gast-747332000, 11.06.2022 9:26 Uhr
0

Entweder bist du überglücklich über deine mathematischen Erkenntnisse oder es wurmt dich, dass ich mich über dieses Thema lustig mache, da du vielleicht involviert. Oder beides

Sorry. Der bubi 71 hat einfach mehr im Oberstübchen. 😉😘 Dem würde ich den Squeeze von Herzen gönnen.
FEeD_maki
FEeD_maki, 11.06.2022 7:40 Uhr
0
Entweder bist du überglücklich über deine mathematischen Erkenntnisse oder es wurmt dich, dass ich mich über dieses Thema lustig mache, da du vielleicht involviert. Oder beides
FEeD_maki
FEeD_maki, 11.06.2022 7:29 Uhr
0

🤔 02:06 und dann der nächste Eintrag 02:17 Uhr?! Entweder hast du lange nach dem Wort suchen müssen, oder bist selbst immer hier...😉

Aha! Ein ganz schlauer😅 02:06 bis 02:17 Uhr 🥸 da liegt ja Zeit dazwischen 💡
bubi71
bubi71, 11.06.2022 6:16 Uhr
0

🙄 Langsam mache ich mir Gedanken. Alle lachen hier über dich. Und du bist ständig hier. Das ist Masochismus. Sollen wir mal alle zusammen legen, damit du dir eine Domina leisten kannst? Die kann dich dann ganz professionell erniedrigen oder sonstwas. 😂 Also normal ist das nicht 🤣🤣🤣🤣 Aber jedem das Seine 🤣🤣

🤔 02:06 und dann der nächste Eintrag 02:17 Uhr?! Entweder hast du lange nach dem Wort suchen müssen, oder bist selbst immer hier...😉
FEeD_maki
FEeD_maki, 11.06.2022 2:18 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
FEeD_maki
FEeD_maki, 11.06.2022 2:17 Uhr
0
Do.mi.na
FEeD_maki
FEeD_maki, 11.06.2022 2:06 Uhr
0
🙄 Langsam mache ich mir Gedanken. Alle lachen hier über dich. Und du bist ständig hier. Das ist Masochismus. Sollen wir mal alle zusammen legen, damit du dir eine Domina leisten kannst? Die kann dich dann ganz professionell erniedrigen oder sonstwas. 😂 Also normal ist das nicht 🤣🤣🤣🤣 Aber jedem das Seine 🤣🤣
G
Gast-747332000, 11.06.2022 0:39 Uhr
0
Runter mit dem Rotz ! 😂 Ich mag verunsicherte Äffchen.👍
A
Abcd94, 11.06.2022 0:04 Uhr
0
Hat man kein Leben außer24h hier zu sein, ich habe das Gefühl dass manche hier mit sich selbst schreiben😂
s
stuhlfurz, 10.06.2022 23:35 Uhr
1
Neuername2 is echt der totale Psycho,, 16 Stunden am Schwachsinn schwafeln,, das ist echt völlig bekloppt
G
Gast-747332000, 10.06.2022 23:34 Uhr
0
Nächste Woche dann aber ganz sicher.😄
bubi71
bubi71, 10.06.2022 22:32 Uhr
0

Kurse schwanken. Guten Morgen

Guten Morgen... 🥱 Wann Börse?
O
ONE_two, 10.06.2022 21:41 Uhr
0

Ahahahahaha 😂😂😂😂

??? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen