AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
O
ONE_two, 10.06.2022 21:41 Uhr
0

Ahahahahaha 😂😂😂😂

??? 🤔
bubi71
bubi71, 10.06.2022 22:32 Uhr
0

Kurse schwanken. Guten Morgen

Guten Morgen... 🥱 Wann Börse?
G
Gast-747332000, 10.06.2022 23:34 Uhr
0
Nächste Woche dann aber ganz sicher.😄
s
stuhlfurz, 10.06.2022 23:35 Uhr
1
Neuername2 is echt der totale Psycho,, 16 Stunden am Schwachsinn schwafeln,, das ist echt völlig bekloppt
A
AMCTrader, 10.06.2022 21:37 Uhr
0
Kurse schwanken. Guten Morgen
A
AMCTrader, 10.06.2022 21:37 Uhr
0
Ja noch 🤣🤣
G
Gast-747548600, 10.06.2022 21:36 Uhr
0

Es werden jeden Tag mehr du Pfeife

Klar werden es immer mehr, es ist ja mittlerweile auch fast jeder im minus und ist gezwungen zu halten 😂😂
G
Gast-747548600, 10.06.2022 21:36 Uhr
0
Ahahahahaha 😂😂😂😂
A
AMCTrader, 10.06.2022 21:31 Uhr
0

Es gibt keine mehr du Pfeife 😂😂😂

Es werden jeden Tag mehr du Pfeife
O
ONE_two, 10.06.2022 20:39 Uhr
0

Sorry, Kann erst jetzt antworten. War nach deinem letzten Post längere Zeit kotzen. Wusstest du eigentlich, dass nur Verschwörungsmythiker, Schwurbler, Trumpisten und Putinisten behaupten die Wahrheit zu kennen? Na ja, egal. Ich geh jetzt mal meinen leeren Magen mit Popcorn auffüllen (im Empire 25; Bob's Burger kann nicht schlimmer sein, als das hier)

War auch gerade essen, herrlich bei dem Wetter. Naja, im hohen Alter so eine Ausdruckweise und so einen Namen ? Sagt schon alles aus. So, dass war es jetzt mit dir, bist es nicht Wert du zweiter möchtegern hier, mit seiner Wohnung auf den Kanaren 👏👏👏
Verleihenix
Verleihenix, 10.06.2022 20:36 Uhr
1
Bubi mal wieder ⚽️⚽️🤪🍵
O
ONE_two, 10.06.2022 20:17 Uhr
0
🦍
bubi71
bubi71, 10.06.2022 20:14 Uhr
0

6k mehr ist gut....dann hoffen wir auf prall gefühlte Körbchen...

😳😜👙 sehr geil.... Prall gefühlte Körbchen.... 🤤
G
Gyuli11, 10.06.2022 20:02 Uhr
0
Wie kannst du so sicher sein
G
Gast-747548600, 10.06.2022 20:01 Uhr
0

Wo sind die apes 🦍

Es gibt keine mehr du Pfeife 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen