AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 10.06.2022 18:26 Uhr
0
Die Stimmung ist gereizt 🤔
G
Gast-747332000, 10.06.2022 18:28 Uhr
0
RDBX... the real squeeze😄 AMC... the bagholders😉
G
Gast-747332000, 10.06.2022 18:33 Uhr
0
War vorhersehbar, dass die Äffchen auf das nächste Schiff springen... 😄
L
Leonardeus, 10.06.2022 18:43 Uhr
0
Stimmung war nie besser und was da noch kommt☄️🌪
Z
Zweiaugen, 10.06.2022 19:03 Uhr
0
Kopf hoch🙃
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 18:12 Uhr
0

Sorry, herrscht bei euch jetzt in der WG schlechte Stimmung. Wollte ich nicht....🙄

Sorry, Kann erst jetzt antworten. War nach deinem letzten Post längere Zeit kotzen. Wusstest du eigentlich, dass nur Verschwörungsmythiker, Schwurbler, Trumpisten und Putinisten behaupten die Wahrheit zu kennen? Na ja, egal. Ich geh jetzt mal meinen leeren Magen mit Popcorn auffüllen (im Empire 25; Bob's Burger kann nicht schlimmer sein, als das hier)
3
3da, 10.06.2022 17:51 Uhr
0
Sieht nach Rebound aus.
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 10.06.2022 17:31 Uhr
0
Wirtschaft Situation mehr als angeschlagen und der Aktienmarkt spürt das sofort. Hedgefonds shorten weil sie es können. Wer gefangen in einer Anlage ist braucht jetzt starke Nervern und viel Zeit.
SehrOK
SehrOK, 10.06.2022 17:30 Uhr
0

Behaupte keinen Mist. Ich hab noch nie einen AMC share verkauft.

Wann steigst du wieder ein, unter 10€?
O
ONE_two, 10.06.2022 17:28 Uhr
0

RDBX... the real squeeze😄 AMC... the bagholders😉

Wirken die 💊💊
G
Gast-747332000, 10.06.2022 17:27 Uhr
0
RDBX... the real squeeze😄 AMC... the bagholders😉
O
ONE_two, 10.06.2022 17:22 Uhr
0

Andererseits.. es gibt ja das Tourette-Syndrom. Das würde so einiges erklären

Sorry, herrscht bei euch jetzt in der WG schlechte Stimmung. Wollte ich nicht....🙄
O
ONE_two, 10.06.2022 17:21 Uhr
0

Beruhigt sich auf one_two.

Ältere Leute gehen doch immer objektiv an die Sache ran, also ich bin 😇
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen