AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,88 EUR
+14,63 % +0,24
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.352
G
Gast-754654401, 13.06.2022 18:34 Uhr
0
Tooodaaaaamooooo🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Verleihenix
Verleihenix, 13.06.2022 18:32 Uhr
0
Wirst ihr noch? 🙄💭🦤🍆🦍
T
Traderist, 13.06.2022 18:24 Uhr
0
Mmoooooooon 🚀🚀🚀
Bulline
Bulline, 13.06.2022 18:19 Uhr
0
🍆 💥 😵‍💫
Verleihenix
Verleihenix, 13.06.2022 18:07 Uhr
0

Einhorn kann ja den Job der Ona.nierhilfe für NN2 übernehmen.

🍆 🙄 Hepp
Commodus
Commodus, 13.06.2022 17:56 Uhr
0
An so einem Tag wäre der Squeeze noch schöner 🎉
D
Dr._K, 13.06.2022 17:54 Uhr
0

Wenn sich niemand an regeln halten muss und es niemanden gibt, denen das interessiert wird es in den nächsten 100 Jahren keinen squeeze bei Amc geben 😂

redest gegen Windmühlen. Manche haben noch nicht begriffen, dass "Aktienmärkte" auch immer weiter steigen, wenn bzw. obwohl 99% aller Aktien langfristig fallen.
Nogard74
Nogard74, 13.06.2022 17:53 Uhr
2
Skyline Igno und fertig. Nichts konstruktives und ich frage mich immer wieder, was bewegt diese Menschen ihre Zeit damit zu verbringen, sich über eine Aktie und deren Investoren Lustig zu machen die er ja ganz anscheinend selbst nicht besitzt. Hast du kein Leben?
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 17:51 Uhr
0

Mach dich doch nicht selber schlechter als du bist 🙈

Bin Atheist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
A
AMCTrader, 13.06.2022 17:50 Uhr
1
Wir haben auch keinen Stress. Hodln kostet nichts und sie verlieren täglich weiterhin Millionen. Das ist ein gutes Gefühl
G
Gast-747548600, 13.06.2022 17:49 Uhr
0

Amen.. Ein Aktien Gott hat gesprochen 🤣🤣🤣🤣🤣

Mach dich doch nicht selber schlechter als du bist 🙈
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 17:48 Uhr
0

Wenn sich niemand an regeln halten muss und es niemanden gibt, denen das interessiert wird es in den nächsten 100 Jahren keinen squeeze bei Amc geben 😂

Amen.. Ein Aktien Gott hat gesprochen 🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen