AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,88 EUR
+14,63 % +0,24
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.352
Bulline
Bulline, 13.06.2022 21:55 Uhr
0

🍆👈❓️

Ja 😵‍💫
bubi71
bubi71, 13.06.2022 21:54 Uhr
0
🥱 spannend heute.... Zur Belustigung eine kleine Denksport Aufgabe. In der unteren Reihe sind mehrere Formen zu sehen. Vervollständige die Reihe mit der nächsten Form und Farbe. Du darfst eine der drei folgenden Formen nutzen: 🔻🔻🔻 Tipp: die Farbe und Form resultiert aus dem heutigen Börsentag. 🛑🟥🔴?
Verleihenix
Verleihenix, 13.06.2022 21:52 Uhr
0
🍆👈❓️
Verleihenix
Verleihenix, 13.06.2022 21:52 Uhr
0
🙄❓️
Bulline
Bulline, 13.06.2022 21:51 Uhr
0

@Bulline.. Du wolle Limbo-Lambo, mh?😑

Ich brauche Eis ❄️ 🤕
Verleihenix
Verleihenix, 13.06.2022 21:46 Uhr
0
@Bulline.. Du wolle Limbo-Lambo, mh?😑
05region
05region, 13.06.2022 21:30 Uhr
1

120000 gekauft

Schauspieler
bubi71
bubi71, 13.06.2022 21:12 Uhr
0
Aus den letzten beiden Posts nehme ich nur mit... Sommer und knallen... Reicht mir persönlich....😝
Mischa3110
Mischa3110, 13.06.2022 21:05 Uhr
2
hi leute, wir sind einfach offiziell im Bärenmarkt, scheis egal welcher Future ,welche krypto, welche aktie ,welch cbdc es ist alles tiefrot. Inflation, Geopolitische lage. Perfekt anzufangen Geld zu investieren. Denn der Markt hat sich schon immer erholt. Ist einfach ein ganz normaler Zyklus. Egal obs nun AMC ist oder BMW aktie.... oder XRP ,oder Bitcoin etc..... Einfach stück für stück bei jedem Kursrückgang den Einkaufspreis senken und den Sommer geniessen. Ne investition lohnt sich immer erst richtig nach 7 jahren. Wer denkt heute oder morgen reich zu sein der wirds auch noch lernen. PS Die SEC hat mehr damit zu tun Binance und Ripple zu verklagen als sich auf AMC zu konzentrieren. Dieser Korupte Sauhaufen,
G
Gast-747496401, 13.06.2022 20:53 Uhr
1
Den Sommer knallt es hier !!!!! To the Moon !!!! Der Kurs fällt weil sie das Loch immer tiefer buddeln. Geduld...auch wenn es schwer fällt. In den nächsten Wochen/Monaten wird alles einstürzen. Zinsen, Inflation, Rezession (?) und die Absicht das Geld welches sich im Umlauf befindet zu reduzieren. Zu viele Baustellen, zu viele Probleme und zuviel geschnorrtes Geld.....
bubi71
bubi71, 13.06.2022 20:34 Uhr
0

Georgien halt an die 389000 Anteile sicher und kauft nach

Moldawien hält den Rest... Ist nix mehr mit nachkaufen für Georgien...🇦🇩
muggy!
muggy!, 13.06.2022 19:56 Uhr
0

Unter 10 heute, man man man

Na mal schauen, ob die Weisheit unseres Obst und Gemüseverkäufers standhaft ist, oder ob er wieder mal nur Müll erzählt!
G
Gast-747548600, 13.06.2022 19:37 Uhr
0

Georgien halt an die 389000 Anteile sicher und kauft nach

Wolltest du das ins Powerhouse Forum schreiben 😂😂
Georgien
Georgien, 13.06.2022 19:30 Uhr
0
Und das ist sicher sind an die 756 Apes hier
Georgien
Georgien, 13.06.2022 19:26 Uhr
0
Georgien halt an die 389000 Anteile sicher und kauft nach
G
Gast-747548600, 13.06.2022 19:21 Uhr
0

120000 gekauft

Sicher 😂😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen