AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AH91 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.342
s
sesselpupser, 14.06.2022 13:43 Uhr
0
Das sind wohl einige auf die gefakten Ortex Daten reibgefallen und haben noch Aktien gekauft. SI ist massiv gesunken 😂😂😂
G
Gast-747332000, 14.06.2022 13:33 Uhr
0
😂 shares on loan aktuell 159mil. Wer jetzt noch glaubt, dass hier irgendwas passiert...😂
G
Gast-753044001, 14.06.2022 13:08 Uhr
2
Hier ein Kommentar von Caesar1962 bezüglich der 31 Mio shares. Das SI war zuletzt bei 115,57 Millionen shares. Wenn die Daten stimmen liegt das SI jetzt bei 103,08 Millionen shares. Also wurden 12,49 Millionen geshortete shares zurückgegeben. Insgesamt wurden 31,61 Millionen shares zurückgegeben. Demnach müssten sich die shares on loan um 19,12 Millionen shares verringert haben und jetzt bei ca. 171 Millionen shares liegen
b
bubann83, 14.06.2022 12:50 Uhr
0

So jetzt nochmal. Skyline1987 ist ein 2. Account. Der alte Account von ihm wurde aufgrund von etlichen Verfehlungen gesperrt. Jegliche Diskussion ist also völliger Schwachsinn. Der Typ ist nur hier um seinen Altagsfrust loszuwerden. Sieht man doch an seinen Beiträgen. Die sind ja zum Teil so grotesk das man schon anfängt zu lachen. Also auf Igno stellen und das Wetter genießen 👍👍👍

So sieht es aus
G
Gast-747332000, 14.06.2022 12:38 Uhr
1
"Apes" flüchten doch längst in andere Werte. Bei AMC passiert nichts. Abwärts nach abwärts nach abwärts...
s
sesselpupser, 14.06.2022 12:36 Uhr
1
Ich bin mir auch sicher das dass ATH vom Juni 2021 bei weitem nicht mehr erreicht werden kann. Man kann hier froh sein wenn es noch eine Weile zweistellig bleibt.
SehrOK
SehrOK, 14.06.2022 12:34 Uhr
0
Hier sind nur die ahnungslosen im minus...AMC ist ein Goldesel 🥂
d
doobeer, 14.06.2022 12:33 Uhr
2
Setzt die Harzer auf Igno. sonst hört das nie auf!!
D
Daywalker86, 14.06.2022 12:33 Uhr
0

Du wirst dein eingesetztes Geld aber nie mehr sehen 😂😂 Aber naja, hat halt dann einfach nur jemand anderes… verstehst du dann auch noch 😂

Na ich bin ja froh das du meinen EK kennst und somit völlig bescheid weißt. Junge du bist ein kleiner depremierter Charakter dem hier schon 3 Accounts gesperrt wurden weil er nur inhaltslosen Schwachsinn schreibt. Aber auch das wirst du, und das hoffe ich jedenfalls, noch selber erkennen. Denn zurzeit machst du dich mit deinen Post nur selber lächerlich und haust dich aufgrund deiner widersprüchlichen Aussagen selber in die Pfanne. So und nun auf meine Igno Liste mit dir. Kein Bock mehr auf Kindergarten
D
DerGrinsch, 14.06.2022 12:30 Uhr
0

Falsch, ist mein 4. Account… gut das du so super über mich Bescheid weist. Verliere weiter Geld 😘

4.account? Jung, such dir lieber eine Frau im Leben. Mein beileid, kann ja das echte Leben nicht doll sein...
G
Gast-747548600, 14.06.2022 12:27 Uhr
1

Verloren habe ich nichts. Den nur wer verkauft im Minus macht Verlust. Verstehst du aber auch noch kleiner 😆😆😆😆

Du wirst dein eingesetztes Geld aber nie mehr sehen 😂😂 Aber naja, hat halt dann einfach nur jemand anderes… verstehst du dann auch noch 😂
D
Daywalker86, 14.06.2022 12:24 Uhr
0

Falsch, ist mein 4. Account… gut das du so super über mich Bescheid weist. Verliere weiter Geld 😘

Verloren habe ich nichts. Den nur wer verkauft im Minus macht Verlust. Verstehst du aber auch noch kleiner 😆😆😆😆
G
Gast-747548600, 14.06.2022 12:16 Uhr
0

So jetzt nochmal. Skyline1987 ist ein 2. Account. Der alte Account von ihm wurde aufgrund von etlichen Verfehlungen gesperrt. Jegliche Diskussion ist also völliger Schwachsinn. Der Typ ist nur hier um seinen Altagsfrust loszuwerden. Sieht man doch an seinen Beiträgen. Die sind ja zum Teil so grotesk das man schon anfängt zu lachen. Also auf Igno stellen und das Wetter genießen 👍👍👍

Falsch, ist mein 4. Account… gut das du so super über mich Bescheid weist. Verliere weiter Geld 😘
D
Daywalker86, 14.06.2022 12:11 Uhr
0
So jetzt nochmal. Skyline1987 ist ein 2. Account. Der alte Account von ihm wurde aufgrund von etlichen Verfehlungen gesperrt. Jegliche Diskussion ist also völliger Schwachsinn. Der Typ ist nur hier um seinen Altagsfrust loszuwerden. Sieht man doch an seinen Beiträgen. Die sind ja zum Teil so grotesk das man schon anfängt zu lachen. Also auf Igno stellen und das Wetter genießen 👍👍👍
G
Gast-747548600, 14.06.2022 12:06 Uhr
0
Und wieder Abfahrt 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen