AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,759 EUR
+7,23 % +0,119
18:10:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.341
s
stuhlfurz, 14.06.2022 15:48 Uhr
0

Hätte ich dir damals erklärt, dass sie von 60 auf 11 in 12 Monaten fallen wird. Wie wäre deine Reaktion gewesen ? Viele haben das gemacht, aber wurden beschimpft und belächelt. Und wo stehen wir nun ? Bei 11 😉

macht nix. wirst trotzdem beschimpft, einfach nur zum Spass.. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-747332000, 14.06.2022 15:46 Uhr
1
Da gehen den P.ushern langsam die Argumente aus ...
G
Gast-747332000, 14.06.2022 15:44 Uhr
0
Ape-end
G
Gast-747548600, 14.06.2022 15:43 Uhr
0
Das ist heute wieder eine Explosion 😂😂
M
Mann_im_Mond, 14.06.2022 15:38 Uhr
0

Es ist erschreckend wie viele Apes laut Reddit verkauft haben und wie viele noch verkaufen wollen. Die Saga neigt sich also dem Ende zu.

Er wurde in der Baumschule leider verhext, und darf nur noch im Gegenteil sprechen.
D
Daywalker86, 14.06.2022 15:37 Uhr
0

Hätte ich dir damals erklärt, dass sie von 60 auf 11 in 12 Monaten fallen wird. Wie wäre deine Reaktion gewesen ? Viele haben das gemacht, aber wurden beschimpft und belächelt. Und wo stehen wir nun ? Bei 11 😉

Das ist keine Antwort auf meine Frage! Aber war ja klar das wieder nur sowas kommt....
Erdbär
Erdbär, 14.06.2022 15:36 Uhr
1

Erkläre mir mal bitte warum AMC auf 4 Euro fallen soll

Hätte ich dir damals erklärt, dass sie von 60 auf 11 in 12 Monaten fallen wird. Wie wäre deine Reaktion gewesen ? Viele haben das gemacht, aber wurden beschimpft und belächelt. Und wo stehen wir nun ? Bei 11 😉
Q
Quarkodarko, 14.06.2022 15:33 Uhr
1

Es ist erschreckend wie viele Apes laut Reddit verkauft haben und wie viele noch verkaufen wollen. Die Saga neigt sich also dem Ende zu.

Es ist erschreckend, dass der dumme Mann immer noch glaubt seine Ergüsse wären hier für jemanden von Interesse 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 14.06.2022 15:31 Uhr
0

Richtig. Ich halte von AMC nichts.😂

Und die Leute hier halten nix von dir, dann passt das ja 🤣🤣🤣🤣🤣
D
Daywalker86, 14.06.2022 15:13 Uhr
0

Schreibst du das auch wenn wir bei 4 EUR sind? Auch hat ja keiner bei 60 damals verkauft, ja ne ist klar 🤣🤣🤣

Erkläre mir mal bitte warum AMC auf 4 Euro fallen soll
bubi71
bubi71, 14.06.2022 15:08 Uhr
1
Man sollte einfach entspannter sein... Soll ja nur Geld in Aktien angelegt sein, dass nicht benötigt wird. Egal wie und wo ich investiert bin. Also, nehmt euch mal alle nicht so Ernst. 🥳
bubi71
bubi71, 14.06.2022 15:01 Uhr
0
Weil Biden einen stehen lässt...🤔
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 14.06.2022 14:59 Uhr
0
Der rauher werdende Ton der Basher und die absolut fantastische Stimmung auf reddit, Twitter und Co lassen nur einen Schluss zu... Etwas großes steht bevor. Die Welt hält den Atem an...🤫
Erdbär
Erdbär, 14.06.2022 14:46 Uhr
0

Hier verkauft fast keiner, nur paar Paperhands. 👎😆

Schreibst du das auch wenn wir bei 4 EUR sind? Auch hat ja keiner bei 60 damals verkauft, ja ne ist klar 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen