AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,761 EUR
+7,35 % +0,121
19:31:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.342
Gastromeister1
Gastromeister1, 14.06.2022 14:33 Uhr
3
Hier verkauft fast keiner, nur paar Paperhands. 👎😆
G
Gast-747332000, 14.06.2022 14:32 Uhr
0

Erschreckend finde ich, in einem Forum einer Aktie rumzutrollen, von der man nix hält.

Richtig. Ich halte von AMC nichts.😂
G
Gast-747332000, 14.06.2022 14:29 Uhr
0
Sag ich ja. Und 33 Mio zurück gegeben.😂 AMC - Blutbad kommt. Pounce😂
Bulline
Bulline, 14.06.2022 14:28 Uhr
1
Erschreckend finde ich, in einem Forum einer Aktie rumzutrollen, von der man nix hält.
S
Sehrtollermann, 14.06.2022 14:21 Uhr
1
Es ist erschreckend wie viele Apes laut Reddit verkauft haben und wie viele noch verkaufen wollen. Die Saga neigt sich also dem Ende zu.
G
Geeronimo, 14.06.2022 14:04 Uhr
0
Ortex hat tatsächlich einfach alle verar.sch.t. War aber auch schon irgendwie klar, dass die Zahlen vorne und hinten nicht passen können. Bin auf die Erklärung von Ortex gespannt
j
jassen, 14.06.2022 13:51 Uhr
1
Ihr habt doch alle keine Beschäftigung als hier schlechte Laune zu verbreiten !
s
sesselpupser, 14.06.2022 13:43 Uhr
0
Das sind wohl einige auf die gefakten Ortex Daten reibgefallen und haben noch Aktien gekauft. SI ist massiv gesunken 😂😂😂
G
Gast-747332000, 14.06.2022 13:33 Uhr
0
😂 shares on loan aktuell 159mil. Wer jetzt noch glaubt, dass hier irgendwas passiert...😂
G
Gast-753044001, 14.06.2022 13:08 Uhr
2
Hier ein Kommentar von Caesar1962 bezüglich der 31 Mio shares. Das SI war zuletzt bei 115,57 Millionen shares. Wenn die Daten stimmen liegt das SI jetzt bei 103,08 Millionen shares. Also wurden 12,49 Millionen geshortete shares zurückgegeben. Insgesamt wurden 31,61 Millionen shares zurückgegeben. Demnach müssten sich die shares on loan um 19,12 Millionen shares verringert haben und jetzt bei ca. 171 Millionen shares liegen
b
bubann83, 14.06.2022 12:50 Uhr
0

So jetzt nochmal. Skyline1987 ist ein 2. Account. Der alte Account von ihm wurde aufgrund von etlichen Verfehlungen gesperrt. Jegliche Diskussion ist also völliger Schwachsinn. Der Typ ist nur hier um seinen Altagsfrust loszuwerden. Sieht man doch an seinen Beiträgen. Die sind ja zum Teil so grotesk das man schon anfängt zu lachen. Also auf Igno stellen und das Wetter genießen 👍👍👍

So sieht es aus
G
Gast-747332000, 14.06.2022 12:38 Uhr
1
"Apes" flüchten doch längst in andere Werte. Bei AMC passiert nichts. Abwärts nach abwärts nach abwärts...
s
sesselpupser, 14.06.2022 12:36 Uhr
1
Ich bin mir auch sicher das dass ATH vom Juni 2021 bei weitem nicht mehr erreicht werden kann. Man kann hier froh sein wenn es noch eine Weile zweistellig bleibt.
SehrOK
SehrOK, 14.06.2022 12:34 Uhr
0
Hier sind nur die ahnungslosen im minus...AMC ist ein Goldesel 🥂
d
doobeer, 14.06.2022 12:33 Uhr
2
Setzt die Harzer auf Igno. sonst hört das nie auf!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
7 Germany 40 Prognose -1,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,23 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen