AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,901 EUR
+15,91 % +0,261
21:58:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.347
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 14.06.2022 16:44 Uhr
0
Wer will die denn haben?😁
D
Daywalker86, 14.06.2022 16:42 Uhr
12
Ich möchte mich hier in erster Linie mal bei NeuerName2, Sessel, dem Einhorn, Erdbär und Skyline bedanken das sie hier jeden Tag schreiben. An euch sehe ich zweifelsfrei wie gut es mir eigentlich geht. Ich bin nicht dazu gezwungen im Netz anonym zu haten um mein bemitleidenswertes Selbstbewusstsein aufzubessern und meinen dreckigen Charakter zu präsentieren. Vielen Dank. Ich geh jetzt in Pool mit meiner Familie. Euch noch einen schönen Tag hier im Forum, hoffe für euch das auch ihr mal einen Partner findet und das hier nicht mehr braucht 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😆😆😆😆
s
stuhlfurz, 14.06.2022 16:36 Uhr
0
gibt nix besseres als im Kino bei einem guten Film ne Tüte Popcorn zu futtern
b
bubann83, 14.06.2022 16:33 Uhr
7
I ♥️ AMC 👌
G
Gast-747548600, 14.06.2022 16:28 Uhr
0
Jawohl, Fee sinkt auch wieder gewaltig💪🏻 Bald wieder unter 10%… Gottseidank 🙌🏻
e
everlast4343, 14.06.2022 15:56 Uhr
11

Wo sind denn die ganzen AMC pusher heute ??? 😂😂😂😂

Keine Sorge, wir sind hier. Wir werden auch hier bleiben. Uns schreckt schon lange nichts mehr ab, aber das versteht ihr nicht ;)
G
Gast-747548600, 14.06.2022 15:55 Uhr
0
Squeez 🙌🏻🙌🏻🙌🏻
O
Outperform, 14.06.2022 15:55 Uhr
0
Wichtig ist jetzt der Squeeze. Das hebt die Moral.
s
sesselpupser, 14.06.2022 15:53 Uhr
0
Wo sind denn die ganzen AMC pusher heute ??? 😂😂😂😂
O
Outperform, 14.06.2022 15:52 Uhr
0
Was ist eigentlich aus dem Amokcasper mit seiner Webseite geworden? Den hab ich immer noch als Verfolger 🤣 Der hat ja im Auto gewohnt um noch mehr AMC kaufen zu können 😂🤣
G
Gast-747548600, 14.06.2022 15:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Von dem hört man doch auch fast nichts mehr 😂
s
stuhlfurz, 14.06.2022 15:49 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Dann bitte Hodl und andere Ganoven wie Studi888 mit einkerkern .. thx
SehrOK
SehrOK, 14.06.2022 15:49 Uhr
0
Fast immer das gleiche schema...bei Börsenöffnung runter, dann einsteigen und Gewinne generieren...die meisten traden hier...verstehe nicht, warum die Stimmung so schlecht ist.
s
stuhlfurz, 14.06.2022 15:48 Uhr
0

Da gehen den P.ushern langsam die Argumente aus ...

Die Basher-Clowns hatten nie welche 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,07 %
4 Iris Energy -1,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 Investmentchancen +2,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,49 %
4 Iris Energy -1,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,31 %
6 Investmentchancen +3,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +2,24 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
Alle Diskussionen