AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,730 EUR
+9,70 % +0,153
16:45:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.341
D
Deichblick, 14.06.2022 21:29 Uhr
0
Warum sollte man verkaufen? Weil es mal 3% steigt ? Das ist doch lächerlich 🤭
G
Gast-747496401, 14.06.2022 21:28 Uhr
0

Es ist erschreckend wie viele Apes laut Reddit verkauft haben und wie viele noch verkaufen wollen. Die Saga neigt sich also dem Ende zu.

Danke für die Fake Info 😂😂😂 Gut für uns!!! Prozess läuft !!! Danke weiter und nachlegen!!! Danke , Ihr seit hier? 👍Dann weiß ich Bescheid 😂😂😂
Erdbär
Erdbär, 14.06.2022 21:27 Uhr
1
Kein Ape hat verkauft !!! Wenn die Bude bei 5$ ist, heissts immer noch: Kein Ape hat verkauft und alle kaufen nach 🤣🤣🤣. Sorry, das ist so albern. Unfassbar
G
Gast-747332000, 14.06.2022 21:21 Uhr
0
Squeeeeeeeeeeeeeze🎊🚀🎉🌔🌔🌔 😂😂😂
s
sesselpupser, 14.06.2022 21:18 Uhr
2
Super Tag mal wieder für die APES. SI um 3% runter, 30 mio weniger Leihaktien und dann noch so ein Schrott Tageschart. Aber wie immer wird kommen: alles nach Plan. Wie blind muss man sein ????
G
Gast-747548600, 14.06.2022 21:13 Uhr
0
Ohja, so sieht’s doch gut aus 🙌🏻
s
sesselpupser, 14.06.2022 21:12 Uhr
1
Wie ich schon recht früh heute gesagt habe, geht das wieder runter heute. Wenn nicht sogar rot aus dem Markt.
G
Gast-747548600, 14.06.2022 21:06 Uhr
0
Runter jetzt mit dir, will mein Short noch schließen 🙄
Imker
Imker, 14.06.2022 20:23 Uhr
0
Böse, Böse... 😁
Verleihenix
Verleihenix, 14.06.2022 20:18 Uhr
1
Zwei Jäger sind im Wald unterwegs. Plötzlich bricht einer zusammen. Der andere wählt sofort den Notruf: „Ich glaube, mein Freund ist tot. Was soll ich tun?“ Darauf der Notarzt: „Ganz ruhig! Stellen Sie zuerst sicher, dass er wirklich tot ist.“ Für einige Momente Stille. Dann ein lauter Schuss. Wieder der Jäger: „Ok, was jetzt?“
O
ONE_two, 14.06.2022 20:13 Uhr
0

A propos hobby, bin grad vom wasserskifahren zurück. Was macht ihr echten apes so ?

Garten, Kind, Sonne genießen, abwarten 🥳🥳🥳🥳💎🦍💎
Bulline
Bulline, 14.06.2022 20:05 Uhr
0

A propos hobby, bin grad vom wasserskifahren zurück. Was macht ihr echten apes so ?

Ordentlich Vanille/Karamell aufm Balkong dampfen nach Feierabend 💨💨💨😎💨💨💨
I
Investif, 14.06.2022 20:01 Uhr
0
A propos hobby, bin grad vom wasserskifahren zurück. Was macht ihr echten apes so ?
Nogard74
Nogard74, 14.06.2022 19:49 Uhr
0
Entweder verdienen die halt ein paar Euro mit ihren Ergüsse oder sind halt selbst Short. Ein Grund mehr noch ein paar Aktien zu kaufen, dann geht in der Studenten WG hoffentlich das Licht aus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,19 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,42 %
4 Investmentchancen +11,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,27 %
7 Pyrum Innovations -7,53 %
8 Ast Space Mobile +9,24 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
Alle Diskussionen