AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,631 EUR
-0,55 % -0,009
07:40:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:36 Uhr
0

Abwarten was schlimm endet 😘

schon die Hände in der Hose ?🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:36 Uhr
0

Abwarten was schlimm endet 😘

schon die Hände in der Hose ?🤣🤣🤣🤣🤣🤣
s
sesselpupser, 15.06.2022 13:35 Uhr
0

hartnäckig aber ungehört, das ist eine Psychose.. das kann schlimm enden 🤣🤣

Abwarten was schlimm endet 😘
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:35 Uhr
0

Wo steht der Kurs ?? Wo war der Kurs schon mal ? Was hat es mir Basher zu tun wenn man alles realistisch sieht ?

hartnäckig aber ungehört, das ist eine Psychose.. das kann schlimm enden 🤣🤣
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:34 Uhr
0
gleich kommt wieder die rechte Backe, dann die Ritze und Zack.. alles komplett🤣 🤣🤣🤣🤣
s
sesselpupser, 15.06.2022 13:33 Uhr
0
Wo steht der Kurs ?? Wo war der Kurs schon mal ? Was hat es mir Basher zu tun wenn man alles realistisch sieht ?
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:32 Uhr
0

Das ist leider keine dumme Aussage sondern Realität mein Freund.

das Gesaber der linken Backe interessiert hier aber nun mal keinen
M
Mann_im_Mond, 15.06.2022 13:23 Uhr
0
ne ist blöd die Aussage, trifft nicht zu
G
Gast-753044001, 15.06.2022 13:18 Uhr
3
Apes sind gekommen um zu bleiben
G
Gast-753044001, 15.06.2022 13:18 Uhr
3
Die Hedgefonds sind dumm wenn diese glauben das Apes Angst haben wenn der Kurs unter 10$ fällt. Dies wird für die Hedgefonds nicht in Erfüllung gehen.
G
Gast-753044001, 15.06.2022 13:16 Uhr
1
Warum sollten wir kein Vertrauen mehr haben wenn der Kurs auf unter 10$ fallen? Wir wissen das kaum Apes verkaufen werden und der Kurs früher oder später in ungeahnte Höhen treiben durch die dummen Hedgefonds
s
sesselpupser, 15.06.2022 13:13 Uhr
0

Das ist eine dumme Aussage von dir

Das ist leider keine dumme Aussage sondern Realität mein Freund.
G
Gast-753044001, 15.06.2022 13:12 Uhr
0

Da sieht man dass kein Vertrauen in die Sache mehr da ist

Das ist eine dumme Aussage von dir
s
sesselpupser, 15.06.2022 13:10 Uhr
0
Da sieht man dass kein Vertrauen in die Sache mehr da ist
s
sesselpupser, 15.06.2022 13:10 Uhr
0
Egal von wem es kommt. Die Aussage sich zu freuen wenn der Kurs nochmal sinkt wegen ggf 1 Euro kleinerem Ek ist selten doof wenn man davon ausgeht das Ding hier hebt ab …
G
Gast-753044001, 15.06.2022 13:08 Uhr
1

Was eine dumme Aussage. Wenn du so daran glauben würdest dass die Aktie zum Himmel fliegt ist es doch egal ob du nun bei 11 oder kaufst oder bei 9 Euro. Da merkt man mal wie wenig Vertrauen in die Geschichte hier vorhanden ist.

@sesselpupser, diese Aussage kommt ja nicht direkt von cliff0rd79 sondern vom Basher Skyline1987. Aber da sieht man so in solch einem Kommentar von dir das du das mal wieder nicht erkennen kannst. 🤫🤫🤫. An was wird dies wohl liegen? Ich tippe mal das du schon verblendet bist und die Sonne dir sehr zugesetzt hat. 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,80 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 TUI Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -19,50 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
9 TUI Hauptforum -0,74 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen