AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,627 EUR
-0,82 % -0,014
08:08:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
.BATMAN.
.BATMAN., 15.06.2022 15:35 Uhr
0
😂
G
Geeronimo, 15.06.2022 15:35 Uhr
0
Nur noch 400% und ich bin ich plus. gogo
.BATMAN.
.BATMAN., 15.06.2022 15:35 Uhr
0
🚀
G
Geeronimo, 15.06.2022 15:34 Uhr
0
Squeeze! 🚀
G
Gast-747548600, 15.06.2022 15:26 Uhr
0

fee 8,8%😉

Amc to the Moon 😂😂😂😂
G
Gast-747332000, 15.06.2022 15:26 Uhr
0
fee 8,8%😉
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 14:54 Uhr
0
Die ritze halt, ausser Kacke kommt d nix 🤣🤣🤣🤣
d
denki, 15.06.2022 14:51 Uhr
0
Nee die Ritze sagt Squeeze ist unwahrscheinlich. Die Pro Fraktion muss es doch wissen….sonst macht das Pro ja keinen Sinn🤷🏼‍♂️
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 14:50 Uhr
0

Geld verbrennen 👍😂😂😂

wenn es denn so wäre 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣.. du kannst es dir wohl nicht leisten
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 14:49 Uhr
0

Wann ist Stichtag Babajaga🚀🤩

frag die Ritze, die weiß das 🤣🤣🤣🤣🤣
d
denki, 15.06.2022 14:49 Uhr
0
Wenn ich heute noch ins Kino gehe - steigt da morgen der Kurs☝🏻
s
sesselpupser, 15.06.2022 14:47 Uhr
0

Man kann auch einfach mal so Pro sein ... weil man es kann 😁😁😁😁

Geld verbrennen 👍😂😂😂
d
denki, 15.06.2022 14:47 Uhr
0
Kann ich mit einer Mio pro Share kalkulieren 🚀🚀
d
denki, 15.06.2022 14:46 Uhr
0
Wann ist Stichtag Babajaga🚀🤩
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 14:45 Uhr
0

Hast du mehr als Thesen um deine Pro AMC Haltung zu rechtfertigen ? das einzig wahre ist der Kurs und der ist neunmal seit letzten Juni von 60 auf 10 gefallen …

Man kann auch einfach mal so Pro sein ... weil man es kann 😁😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen