AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,787 EUR
+1,51 % +0,027
15:07:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.318
bubi71
bubi71, 15.06.2022 22:55 Uhr
0
Und wer in dernächsteheissescheiss investiert hat, kann sich auch glücklich schätzen!😜
O
ONE_two, 15.06.2022 22:49 Uhr
1

Ich bekomme gerade von den AMC Apes Sh*tstorm PMs, dass ich nicht MULN schlecht machen soll? Bitte was? Ich antworte da nicht drauf: Ich hab es eben geschrieben, warum MULN ein extremer Casino-Zock ist, im Gegensatz zu AMC: AMC hat immer bessere Zahlen in den letzen Monaten gehabt, MULN hat als Einziges in den letzten Monaten vorzuweisen, dass sie ein Kapital wie niemals zuvor vorweisen können, was aber auch kein Wunder ist, weil sie eine KE durchgeführt haben. Null Umsatz, null Gewinn, dort wird von Tesla Kursen geträumt. NIO ist der nächste Konkurrent von MULN und nicht Tesla und NIO kann sich kaum vom Kurs über Wasser halten, weil sie untergehen im Gesamtmarkt. Ich bin ja echt für freien Markt, aber hört doch bitte mit der MULN Propaganda auf. Das Ding geht nach den F500 News nochmal hoch (DANN müssen spätestens Gewinnmitnahmen erfolgten) und dann war es das, dann geht es bis auf 0,5$, weil bis 2024 kein Umsatz kommt. Börsenneulinge werden hier viel Geld verlieren.

Na das finde ich jetzt auch nicht gut, jeder hat seine Meinung....Und wer in mullen investiert hat, soll sich doch freuen ✌️
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 22:40 Uhr
2
Ich bekomme gerade von den AMC Apes Sh*tstorm PMs, dass ich nicht MULN schlecht machen soll? Bitte was? Ich antworte da nicht drauf: Ich hab es eben geschrieben, warum MULN ein extremer Casino-Zock ist, im Gegensatz zu AMC: AMC hat immer bessere Zahlen in den letzen Monaten gehabt, MULN hat als Einziges in den letzten Monaten vorzuweisen, dass sie ein Kapital wie niemals zuvor vorweisen können, was aber auch kein Wunder ist, weil sie eine KE durchgeführt haben. Null Umsatz, null Gewinn, dort wird von Tesla Kursen geträumt. NIO ist der nächste Konkurrent von MULN und nicht Tesla und NIO kann sich kaum vom Kurs über Wasser halten, weil sie untergehen im Gesamtmarkt. Ich bin ja echt für freien Markt, aber hört doch bitte mit der MULN Propaganda auf. Das Ding geht nach den F500 News nochmal hoch (DANN müssen spätestens Gewinnmitnahmen erfolgten) und dann war es das, dann geht es bis auf 0,5$, weil bis 2024 kein Umsatz kommt. Börsenneulinge werden hier viel Geld verlieren.
bubi71
bubi71, 15.06.2022 22:33 Uhr
0
Klamaugk Ende? 🤔😟
O
ONE_two, 15.06.2022 22:13 Uhr
0

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wir in Zukunft bei AMC mindestens dreistellig sehen werden. Wann? Keine Ahnung. Aber es sind so viele große Institutionen in AMC investiert, die keine "Finanzhaie" sind (Rentenfonds). Das ergibt null Sinn, wenn die auf AMC setzen würden, wenn sie glauben, dass AMC insolvent geht. Aber: ERST, wenn der Gesamtmarkt steigt. Die Frage ist, wo ist das Tief. Schaut euch mal Redbox (RDBX) an. Short Interest Ratio geht da durch die Decke (10 mal so hoch wie aktuell bei AMC), Borrow Fee 40 mal so hoch wie bei AMC und trotzdem kommt/kam es nicht über 18,20$ (Kurshöhe verglichen mit GME 483,00$ , obwohl Redbox einen 32!!!! mal so niedrigen Free Float hat wie GME und 258 mal so niedrigen Free Float wie AMC).

Echt, du kommst auch mal drauf 🥳🥳🥳
mcnils
mcnils, 15.06.2022 22:12 Uhr
0

Lasst euch übrigens nicht von den Mullen-Vögeln irgendwas reinlabern. Die sind so schlecht aufgebaut wie sonstwas. MULN ist kurstechnisch viel zu hoch. Die bekommen nicht einmal Kredite bewilligt, weil die so inliquide sind. Ich sag es nur, weil hier welche sind, die anscheinend von AMC zu MULN umschichten, wenn ich mir das Forum dort durchlese. Will keine Anlageempfehlungen aussprechen, aber schaut euch meinen letzten Beitrag von heute, 21:53 Uhr, dort im MULN Forum an. Ich persönlich für mich kann nur davor warnen (keine Anlageberatung).

MULN ist schon vom Namen her ätzend.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 22:00 Uhr
0

der wohnt da doch 😂😂

Du weißt gar nicht, wie gemütlich Keller sein können :).
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 21:59 Uhr
0
Lasst euch übrigens nicht von den Mullen-Vögeln irgendwas reinlabern. Die sind so schlecht aufgebaut wie sonstwas. MULN ist kurstechnisch viel zu hoch. Die bekommen nicht einmal Kredite bewilligt, weil die so inliquide sind. Ich sag es nur, weil hier welche sind, die anscheinend von AMC zu MULN umschichten, wenn ich mir das Forum dort durchlese. Will keine Anlageempfehlungen aussprechen, aber schaut euch meinen letzten Beitrag von heute, 21:53 Uhr, dort im MULN Forum an. Ich persönlich für mich kann nur davor warnen (keine Anlageberatung).
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 21:50 Uhr
0

Hodl geht zum lachen in den Keller...🙄

der wohnt da doch 😂😂
bubi71
bubi71, 15.06.2022 21:43 Uhr
0
Hodl geht zum lachen in den Keller...🙄
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 21:43 Uhr
0
Mh... Klamauk :(
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 21:41 Uhr
0
Klamaugk :)
bubi71
bubi71, 15.06.2022 21:40 Uhr
0
🤡🎉
Bulline
Bulline, 15.06.2022 21:40 Uhr
0
Klamaugk 🤓🪗
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 21:37 Uhr
1
hier wird viel zu viel über Börsenkram gelabert.. wo is da der Klamauk ?? 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Investmentchancen +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
7 Investmentchancen +0,10 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,03 %
Alle Diskussionen