AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,773 EUR
+0,71 % +0,013
10:11:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.314
s
sesselpupser, 16.06.2022 8:13 Uhr
0
Oh oh oh. Der Tweet von AA ist nicht gut. Zum Glück waren hier alle schlauer und schauen nun in die Röhre 😂😂😂
Mercenary
Mercenary, 16.06.2022 7:56 Uhr
3
Neuername = 🤦‍♂️ 😄😄 Null Durchblick mal wieder
G
Gast-729242300, 16.06.2022 7:15 Uhr
1
Was soll denn an seinem Tweet verschlüsselt sein? Für mich ist das hier jetzt endgültig durch. Sind wohl alle einer Verschwörungstheorie aufgesessen.
G
Gast-747332000, 16.06.2022 7:14 Uhr
0
BOA und JP erhöhen zudem ihre Short- Positionen. Gute Nacht dann.
G
Gast-747332000, 16.06.2022 7:11 Uhr
0
Sc.heiß egal, ob manche eine verschlüsselte Botschaft darin entdecken wollen. Das ist ein gefundenes Fressen für die Shorts...
G
Gast-747332000, 16.06.2022 7:06 Uhr
0
AA hat vor 6 Stunden den Squeeze mit seinem Tweet endgültig zunichte gemacht. Was ein CEO....👏
ThoJan
ThoJan, 16.06.2022 6:37 Uhr
0
Was ist denn nur mit Moo los? Wenn man dies hier so liest, bekommt man das Gefühl nicht los, dass ihn irgendetwas stark belastet und er sehr frustriert zu sein scheint. Armer Moo 💎🤲🏻🦍
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 16.06.2022 0:22 Uhr
0
Gute Nacht... :)
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 16.06.2022 0:22 Uhr
0
Das Gesicht von Moo würde ich gerne sehen...
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 16.06.2022 0:21 Uhr
0
Moo du würdest untergehen, wenn ich mich offenbare ... :)
O
ONE_two, 16.06.2022 0:20 Uhr
0

Mach das, vielleicht beantwortest du dir mal die AMC fragen die ich gestellt habe...Ich komme dann irgendwann noch mal wieder, mal sehen ob du mich immer noch als Ratte titulierst.

Als was habe ich dich tituliert ? Den Rest, 🎁.....🥱
G
Gast-753044001, 16.06.2022 0:20 Uhr
0

Er und Peter waren kurz nachdem AZH in Juni weg...purer Zufall ^^

Und was hat das zu bedeuten? Nichts!!! Vielleicht hat er keine Zeit hier zum schreiben und lesen, oder kein interesse mehr. Ichvhoffe das es ihm gut geht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen