AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,76 EUR
-3,93 % -0,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.314
T
Traderist, 16.06.2022 8:21 Uhr
0
Man sollte zwischen den Zeilen lesen 🤭
Rodafa
Rodafa, 16.06.2022 8:20 Uhr
0
Ja also so positiv ich ja immer über AMC war….. der Tweet ist scheis.se 😡
s
sesselpupser, 16.06.2022 8:19 Uhr
1
Nicht mal das offensichtliche lässt nun die Blinden zu Sehenden werden …. Aber war ja schon lange klar dass hier nur noch der Kaffeesatz der Apes da ist welche es nicht rechtzeitig geschafft hatten, den großen Gewinn im Juni raus zu nehmen. 😂😂😂😂
Frank77
Frank77, 16.06.2022 8:17 Uhr
0

AA hat sich die Taschen voll gemacht und nun löst er das Rätsel auf. Super Typ … alles richtig gemacht und ihr zahlt die Zeche.

Du scheinst ja richtig schlau zu sein nicht das du in die Röhre schaust 😜
s
sesselpupser, 16.06.2022 8:14 Uhr
1
AA hat sich die Taschen voll gemacht und nun löst er das Rätsel auf. Super Typ … alles richtig gemacht und ihr zahlt die Zeche.
s
sesselpupser, 16.06.2022 8:13 Uhr
0
Oh oh oh. Der Tweet von AA ist nicht gut. Zum Glück waren hier alle schlauer und schauen nun in die Röhre 😂😂😂
Mercenary
Mercenary, 16.06.2022 7:56 Uhr
3
Neuername = 🤦‍♂️ 😄😄 Null Durchblick mal wieder
G
Gast-729242300, 16.06.2022 7:15 Uhr
1
Was soll denn an seinem Tweet verschlüsselt sein? Für mich ist das hier jetzt endgültig durch. Sind wohl alle einer Verschwörungstheorie aufgesessen.
G
Gast-747332000, 16.06.2022 7:14 Uhr
0
BOA und JP erhöhen zudem ihre Short- Positionen. Gute Nacht dann.
G
Gast-747332000, 16.06.2022 7:11 Uhr
0
Sc.heiß egal, ob manche eine verschlüsselte Botschaft darin entdecken wollen. Das ist ein gefundenes Fressen für die Shorts...
G
Gast-747332000, 16.06.2022 7:06 Uhr
0
AA hat vor 6 Stunden den Squeeze mit seinem Tweet endgültig zunichte gemacht. Was ein CEO....👏
ThoJan
ThoJan, 16.06.2022 6:37 Uhr
0
Was ist denn nur mit Moo los? Wenn man dies hier so liest, bekommt man das Gefühl nicht los, dass ihn irgendetwas stark belastet und er sehr frustriert zu sein scheint. Armer Moo 💎🤲🏻🦍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen