AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,76
EUR
-3,93 % -0,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 846.314
bubi71,
16.06.2022 9:52 Uhr
0
Ich bin immer für einen Kurs wo ich Geld verdiene. Reicht...🤑
s
sesselpupser,
16.06.2022 9:52 Uhr
1
Die Firma hat Schulden ohne Ende. Von daher sehe ich den Wert nicht über 5 Euro aktuell.
D
Daywalker86,
16.06.2022 9:50 Uhr
0
Wenn man den selben Schwachsinn immer wiederholt wird er dadurch nicht wahrer. Der reale Wert von AMC liegt nicht mal annähernd bei 5€. Dafür sind die Zahlen viel zu gut und die Zukuntsgprognose ebenso. Genauso wenig werden die HF das hier auf 5 € runter drücken. Was sollten Sie daran für ein Interesse haben? Zum einen berauben Sie sich dann Ihrer eigenen Mittel in dem Sie Ihr gesamtes Pulver verschießen und die Apes ( auch wenn das hier immer wieder in Frage gestellt wird) bei einem so geringen Kurs massiv nachkaufen würden. Also erst überlegen und dann schreiben
Schwabotürk,
16.06.2022 9:44 Uhr
0
Keiner von euch hat eine Glaskugel.🙃🙃
sesselpupser,
16.06.2022 9:40 Uhr
1
Ab jetzt gehts nur noch abwärts. Nächste Woche unter 10. dann 9,8,7 …. Bei 5 Euro ist aktuell der reale Wert und da wird es sich einpendeln. Denkt an meine Worte
L
Leonardeus,
16.06.2022 9:22 Uhr
0
Moin in die Runde! Wir wissen nicht was kommt, soweit so gut! Ich weiß nur, daß morgen ein großer Verfallstag statt findet, der die anderen in den Schatten stellen wird und daß jeder Versuch der HF den Kurs um 1€ zu drücken, die Kosten nahezu exponentiell steigen lässt. Warum? Mangelnde Verfügbarkeit und steigende %uale Gebühren. Ich glaube nicht mehr an einstellige Kurse! Eher wieder an mehrere Fake-Squeezes. Ferner bin ich auf die Ergebnisse der DOJ gespannt, da hört man überhaupt nichts mehr! Es bleibt spannend, habt Geduld, die Belohnung kommt! N.m.M.
Nogard74,
16.06.2022 9:18 Uhr
0
Nur sollten die 70 Mio Aktien doch verpuffen was in meinen Augen nur passieren kann wenn es tatsächlich einen Berg von 3 Mrd. Synt. Existieren die die dann aufsaugen. Dann wirds richtig gemütlich am Feuer.
G
Nogard74,
16.06.2022 9:13 Uhr
1
Vielleicht schon bei 100 oder erst bei 1000? Sie werden es so hoch laufen lassen, dass die 70 Mio Aktien nicht verpuffen. Das ist das Game...Nur neine Meinung.
Nogard74,
16.06.2022 9:09 Uhr
0
Orientiert man sich an GME war es bei 400 Dollar?
Nogard74,
16.06.2022 9:08 Uhr
0
Das werden die auf jeden Fall machen.
Die Frage ist bei welchem Kurs. Mathatiker und Psychologen rechnen mit Sicherheit schon länger daran, wann die Bremse rein geschmissen wird. Ob es dann funktioniert wird man sehen.
G
Gast-747332000,
16.06.2022 9:06 Uhr
0
Und so halten wir AA und den HF auch die andere Wange hin...
👍
ONE_two,
16.06.2022 9:04 Uhr
0
Um die Anstiege zu stoppen, ist eine Versicherung für die. Sobald es explodieren könnte, können sie den Anstieg einfangen......Wichtig wäre, das die mal ihre 75 Mio ins Spiel bringen.
O
ONE_two,
16.06.2022 9:01 Uhr
0
Und welchen Grund sollte er haben, seine Aktionäre zu vergraulen, macht überhaupt keinen Sinn.....dann kann er den Laden gleich dicht machen 🤷♂️
O
ONE_two,
16.06.2022 8:59 Uhr
2
Also ich deute den Tweet auch als versteckten Hinweis. Er will uns mitteilen das naked vorhanden sind und es noch dauert bis zum m.o.a ss.
AA hat mal geschrieben, wenn die Zeit gekommen ist..... Finde gut das er uns zwischendurch Infos gibt, was er nicht unbedingt muss.
💎🦍💎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,85 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |