AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,76 EUR
-3,93 % -0,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.314
Simon76
Simon76, 16.06.2022 15:35 Uhr
0
Jetzt müsste auch gleich wieder Hodl aufschlagen!?🧐
mcnils
mcnils, 16.06.2022 15:30 Uhr
0
Heute ist wieder der negativ short squeeze Tag NSST. Bis denne zum PSST🙋‍♂️
T
Traderist, 16.06.2022 15:26 Uhr
0
Leute bleibt mal locker . Alle wollen Geld verdienen , Short, Long , wie auch immer .
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 15:20 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Warum machst du kein amc für Shorter Forum auf und schreibst ein bisschen mit dir 😉
O
Outperform, 16.06.2022 15:20 Uhr
0
Nach eingehenden Check meines Depots ist jetzt der Squeeze wichtig!
ThoJan
ThoJan, 16.06.2022 15:07 Uhr
0
Börsencock, sind Sie wieder auf Suche nach Investoren für Ihre Lieblingsaktien? 😉😂
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 14:43 Uhr
0

Auch heute wird es wieder heißen: - Bei dem fallenden Kurs wird nachgekauft - kein Ape verkauft - Stimmung auf reddit ist super - die HF drücken den Kurs usw. Märchen aus 1001 Nacht 🤣🤣🤣

???🤔🤔🤔
G
Geeronimo, 16.06.2022 14:40 Uhr
0
Du musst dir doch nur die ganzen Indizes ansehen? Alles im roten Bereich. Da muss man nicht clever sein um zu sehen, dass es heute nicht explodieren wird
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 14:39 Uhr
1
Auch heute wird es wieder heißen: - Bei dem fallenden Kurs wird nachgekauft - kein Ape verkauft - Stimmung auf reddit ist super - die HF drücken den Kurs usw. Märchen aus 1001 Nacht 🤣🤣🤣
b
bubann83, 16.06.2022 14:36 Uhr
0

Oh man 🙈 Heute wird kein guter Börsentag

Juckt es wieder im Schritt
G
Geeronimo, 16.06.2022 14:28 Uhr
0
Oh man 🙈 Heute wird kein guter Börsentag
G
Gast-747332000, 16.06.2022 14:28 Uhr
0
Du bist bescheuert. Nein. Du bist bescheuert. Nein, du. Wie öde...😴 Ist doch bereits alles x-fach gesagt. Von beiden Seiten.
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 14:22 Uhr
0

GanzAlterSack....was ist eigentlich dein Auftrag hier? Irgendwann muss dich mal die Selbsterkenntnis kommen das dass was du hier schreibst nur Müll und Schwachsinn ist! Oder hast du einfach nur Pech beim Überlegen? Frage fürn Freund🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Schreib das auch mal an babajaga
O
ONE_two, 16.06.2022 14:15 Uhr
0
Jaa, heute ist es sehr warm, merkt man an der Stimmung...🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,99 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen