AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,828 EUR
-0,25 % -0,005
20:06:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.311
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 16:36 Uhr
0
Nun gehts aber steil abwärts 📉📉📉
O
Outperform, 16.06.2022 16:28 Uhr
1
Ohne Squeeze interessiert mich die Aktie nicht
L
Leonardeus, 16.06.2022 16:27 Uhr
0
Der (AMC) Erfolg schafft Neider🤣
s
sesselpupser, 16.06.2022 16:26 Uhr
1

Denke auch in ein paar Jahren ist das hier ein solides Invest. Erstmal die holprige Phase übrstehen.

Doch kein squeeze ?? Die Erwartungen schrumpfen von Tag zu Tag 😂
G
Geeronimo, 16.06.2022 16:23 Uhr
1
Denke auch in ein paar Jahren ist das hier ein solides Invest. Erstmal die holprige Phase übrstehen.
SehrOK
SehrOK, 16.06.2022 16:19 Uhr
0
Nur Geduld....AMC baut peu a peu ihre Schulden ab...in ein, zwei Jahren sieht die Lage anders aus ✌️
s
sesselpupser, 16.06.2022 16:17 Uhr
2

Könnte am Gesamtmarkt liegen!? 🤭

Oder an AMC ? Dachte immer AMC und das was dahintersteckt ist völlig unabhängig vom Markt. Aber hier wird ja alles immer so dargestellt wie es grade passt.
d
doobeer, 16.06.2022 16:15 Uhr
0
Könnte am Gesamtmarkt liegen!? 🤭
I
Investif, 16.06.2022 16:13 Uhr
0
minimales Volumen. Wieder ein Tag mehr ächhhz and Hold
s
sesselpupser, 16.06.2022 16:13 Uhr
0
Und alles wieder weg was gestern gewonnen wurde. 😂😂😂
O
Outperform, 16.06.2022 16:12 Uhr
0
Wichtig ist jetzt der Squeeze
b
bubann83, 16.06.2022 16:07 Uhr
0

AMC wird heute besonders hart dran genommen

Gute Analyse 😂😂😂😂
b
bubann83, 16.06.2022 16:07 Uhr
0

Bin erstmal wieder raus und warte bis die wieder unter 10$ ist.

Mach mal
G
Gast-729242300, 16.06.2022 16:06 Uhr
0
Bin erstmal wieder raus und warte bis die wieder unter 10$ ist.
G
Geeronimo, 16.06.2022 16:02 Uhr
0
Der gestrige Anstieg in einer halben Stunde futsch 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,23 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,42 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,07 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,89 %
Alle Diskussionen