AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.284
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 17:24 Uhr
0

Wers glaubt 😉 Sitzt sicher mit nem EK von 50 hier drin und hast dir als Fanboi Appcaps Youtube Videos reingezogen 🤣🤣🤣

Nope.. den kenn ich immer noch nicht und wie schonmal erwähnt wenn es dich glücklich macht, habe ich auch .. Moment.. 2 amputierte Arme 🤣🤣🤣🤣
ThoJan
ThoJan, 16.06.2022 17:15 Uhr
0
Das "Spiel" ist vorbei weil Du eine Aktie hast? 🤔
CR86
CR86, 16.06.2022 17:09 Uhr
0
Scheint als wäre der Boden für heute gefunden 😅. Ganz schöne Talfahrt heute. Jetzt bitte wieder hoch auf plus minus null
M
Moowalker, 16.06.2022 17:06 Uhr
0

Moo, dachte , ich bin bei dir auf igno 😉😉

Warst du, korrekt. Sollte dir nicht entgangen sein, dass ich schon länger nicht auf dich reagiert habe. Aufgrund der neuen Zitierfunktion bist du wieder in Erscheinung getreten und ich dachte der Zeitpunkt ist ganz gut dich wieder sichtbar zu machen ;)
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 17:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wers glaubt 😉 Sitzt sicher mit nem EK von 50 hier drin und hast dir als Fanboi Appcaps Youtube Videos reingezogen 🤣🤣🤣
s
sesselpupser, 16.06.2022 17:00 Uhr
0

Sesselpubser - Du machst das konsequent und gut. Zwar nichts substanzielles aber die Leute reagieren auf Dich wie verrückt. Sie können nicht still halten. Diese Schwäche auszunutzen ist leider effizient. Wir verkaufen trotzdem nicht.

Jetzt würde ich auch nicht mehr verkaufen wo die Aktie bei knapp 10 Euro ist. Aber ich würde mich ärgern nicht bei 30,40 oder gar 50 nicht verkauft zu haben da dieses Niveau bei dieser Aktie nie wieder kommt.
ThoJan
ThoJan, 16.06.2022 16:59 Uhr
0
🥱 Gewisse Kommentare sind so ermüdend! Dennis, was für ein "Spiel" ist denn vorbei?
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 16:58 Uhr
0
Ich tippe auf thebabajaga, Daywalker oder Bulline unsere Hardcore-Hodler 😉
Toemmes
Toemmes, 16.06.2022 16:58 Uhr
0

Typisches Gelaber, um von Fakten abzulenken, und nein, ich bin leicht im Plus, muss dich enttäuschen. Aber mach mal weiter mit deiner Polemik, Sachlichkeit war ja noch nie so deine Stärke. Du siehst den Wald voller Bäume nicht, aber auch du wirst noch Erleuchtung erfahren, vermutlich dann wenn es aber zu spät ist. Trotzdem schönen Feiertag allerseits :)

Moo, dachte , ich bin bei dir auf igno 😉😉
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 16:56 Uhr
0

The Game is Over !

Genau so ist es. Der letzt macht das Licht aus. Und es wir sicher nicht Adam Aaron sein 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen