AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,766 EUR
-3,63 % -0,067
22:27:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.313
Ramon1234
Ramon1234, 16.06.2022 20:48 Uhr
0

Ist das nicht vollkommen egal?😉

Es gibt keine dumme Fragen …. Nur dumme Antwort… und du bekommst 🏆
G
Gast-747332000, 16.06.2022 20:38 Uhr
0
Ist das nicht vollkommen egal?😉
d
djoker, 16.06.2022 20:31 Uhr
0
Wann beginnt die Hauptversammlung?
muggy!
muggy!, 16.06.2022 19:48 Uhr
0

So 200 gekauft

Engin alter Obst und Gemüse Verkäufer, was willste uns allen damit sagen? Wir brauchen uns nur deine alten Kommentare anschauen!
Toemmes
Toemmes, 16.06.2022 19:36 Uhr
0

Warst du, korrekt. Sollte dir nicht entgangen sein, dass ich schon länger nicht auf dich reagiert habe. Aufgrund der neuen Zitierfunktion bist du wieder in Erscheinung getreten und ich dachte der Zeitpunkt ist ganz gut dich wieder sichtbar zu machen ;)

Ist das der Beginn einer großen Freundschaft? 😂😂😂😂😂
b
bubann83, 16.06.2022 19:29 Uhr
0

Der Tweet war einfach unnötig. Wahrscheinlich nur, um uns alle zu ver.ar.sch.en

Ja?
G
Geeronimo, 16.06.2022 19:09 Uhr
0
Der Tweet war einfach unnötig. Wahrscheinlich nur, um uns alle zu ver.ar.sch.en
d
djoker, 16.06.2022 19:02 Uhr
0
Wann beginnt die Hauptversammlung?
T
Traderist, 16.06.2022 18:49 Uhr
1
Ich interpretiere sein tweet so: Es gibt Ermittlungen in beide Richtungen , gegen HF und seinem Gefühl nach gegen Ihn, wegen Verdacht auf marktmanipulation. Und mit dieser Aussage möchte er vor sich schon mal teilweise schützen. Keine Anlageberatung keine kaufempfehlung ich gebe nur meine eigene Meinung wieder.
Radlhuber
Radlhuber, 16.06.2022 18:45 Uhr
0
Im kleinen erkennst du das große. Ommmmmh! 🧘
Radlhuber
Radlhuber, 16.06.2022 18:45 Uhr
0
😂😂😂😂😂
D
Dr._K, 16.06.2022 18:43 Uhr
0
Von 47 Euro auf 11 Euro binnen eines Jahres. Und irgendwer sieht den großen Ausbruch nach oben. Seine Chartanalyse. Klar. Läuft sicher in Eurem Depot. Langfristig FALLEN Aktien übrigens. Noch nicht gemerkt? 10 Jahreschart hilft.
Radlhuber
Radlhuber, 16.06.2022 18:42 Uhr
0
Es spitzt sich dich eben zu. Außerdem muss man sich Ruhezeit verschaffen um nicht ständig auf das Handy zu schauen. 😉
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 18:37 Uhr
0

Macht denn keiner mehr Chartanalyse? Ich sehe da einen Kanal mit Ausbruch nach oben Ende Juni. Bis dahin Handy weglegen.

Hier wird seit Monaten gesagt, dass für AMC keine Chartanalysen oder Fundamentaldatenanalysen gelten. Und nun doch?
Radlhuber
Radlhuber, 16.06.2022 18:29 Uhr
0
Macht denn keiner mehr Chartanalyse? Ich sehe da einen Kanal mit Ausbruch nach oben Ende Juni. Bis dahin Handy weglegen.
E
Engin, 16.06.2022 18:28 Uhr
0
So 200 gekauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,60 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen