AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,841 EUR
-21,66 % -0,509
21:50:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.263
bubi71
bubi71, 17.06.2022 22:05 Uhr
0
12.52$ Schlusskurs... 😳💥🍆🦆
p
poolposition, 17.06.2022 21:47 Uhr
2
Ich stehe dazu: to the moon 😋
B
Bennath, 17.06.2022 21:29 Uhr
0
☎️
B
Bennath, 17.06.2022 21:29 Uhr
0
Margin call hodl Margin call
B
Bennath, 17.06.2022 21:28 Uhr
0
Der Kollege aus dem anderen Forum hat immer geile News... https://twitter.com/TaraBull808/status/1537869295631314944?t=zQvkiN8SBz6hwF9G8H-mEA&s=19
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 21:28 Uhr
0

@Hodlhochstand, bitte erkläre mir doch mal folgende Fragen. Das Ken Griffin viel Geld hat und er teure Immobilien hat ist mir bekannt, aber was wäre wenn sein geliebtes Unternehmen Citadel pleite gehen würde haftet er dann auch mit seinem Privatvermögen? Auch ist mir bewusst das Citadel ein sehr großer Hedgefond ist aber auch nur weil diese vermögende Kunden haben. Was ist wenn Citadel nicht mehr die Rendite erwirtschaften kann für ihre Kunden. Ich kann mir schon vorstellen das dann einige dann aussteigen werden. Da Citadel auch in der Öffentlichkeit mehr und mehr kommt kann ich mir gut vorstellen das einige Kunden es lieber vorziehen Citadel den Rücken zu kehren. An das sollte man auch mal darüber nachdenken!!! Wie denkst du darüber?

Du stellst Fragen. So tief habe ich mich nicht mit der Materie beschäftigt, weil es einfach nicht viel mit den Eventualitäten bei so einem großen Milliardenunternehmen zu hat. Das hat nichts mit Realität zu tun. Du fragst doch Google, Amazon oder Tesla auch nicht, "was würdest du machen, wenn morgen die Aktie sinkt"? Ich verstehe deinen Gedankengang, aber weiter gedacht ergibt das nicht viel Sinn. Ihr/du tut ja so, als ob kein HF wusste, dass der Markt fällt. Seid doch nicht so naiv. Ist das euer ernst? Und selbst wenn, man kann immer noch mit PUTS dagegen steuern, was die meisten machen. Spy Puts betragen aktuell 70% im Gesamtmarkt, weil alle auf fallende Kurse setzen. Durch Puts werden Verluste minimiert oder Gewinne maximiert. Beispiel: Wenn Citadel bei einer Aktie massiv Puts kauft UND gleichzeitig Aktien leiht, um massiv zu shorten, dann bringen die den Kurs dahin, wohin sie ihn möchten mit den Puts (sie drücken ihn auf den Betrag, auf die sie die Puts mit Strike Price gekauft haben). Doppelter Gewinn. Es gibt nicht nur "Puts" oder "Shorts", es ist die Kombination "aus beidem", was viele vergessen.
G
Geeronimo, 17.06.2022 21:27 Uhr
0
AMC geht voll steil. Nur 391.000 Calls OTM. 🤑🤑
B
Bennath, 17.06.2022 21:20 Uhr
0
Von denen holt keiner Geld ab. Das was bei den hfs liegt ist für die nur Spielgeld. Ich mache es genau so und lasse die Kohle bei amc und gme liegen und glaube fest an ein gutes Ende😄
Toastie76
Toastie76, 17.06.2022 21:20 Uhr
1
Am Wochenende geht's mit dem BTC erstmal unter die 20,000-Marrke...und dann ist es auch da bald vorbei mit der Liquiditätsbeschaffung
G
Gast-753044001, 17.06.2022 21:17 Uhr
2
Die Hedgefonds können schneller Pleite gehen als manche hier schreiben. Diese verwalten nur das Geld ihrer reichen Kunden. Aber wenn diese Kunden ihr Geld zurück haben wollen sind die Hedgefonds schneller in einem Margin Call als manche hier denken. Darum können diese auch nicht ewig so weitergehen. Auch werden ihre Kunden das hier mit AMC bestimmt verfolgen und wer weiß wie lange die da noch zuschauen werden
B
Bennath, 17.06.2022 21:12 Uhr
0
Aber 2 habe ich tatsächlich bei 100000. Wer weiß schon wo es hin geht😁
B
Bennath, 17.06.2022 21:10 Uhr
0
Ich habe Körbchen... Die ersten gehen bei mir schon bei 150 weg.
B
Bennath, 17.06.2022 21:10 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Hausmeister der behauptet er wäre Lehrer?
Simon76
Simon76, 17.06.2022 21:09 Uhr
4
Ich bin jetzt 2 1/2 Jahre in AMC investiert und der festen Überzeugung, dass vier und fünf-stellige Kurse möglich sind. Es werden aber nur sehr wenige diese Kurse erreichen, da die meisten ziemlich früh aussteigen werden.
B
Bennath, 17.06.2022 21:08 Uhr
0
Hodl, ich sag's extra für dich noch einmal:"Margin call"
B
Bennath, 17.06.2022 21:07 Uhr
0
🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,91 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,87 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,22 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
7 $ZETA +6,40 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
Alle Diskussionen