AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,805 EUR
-23,19 % -0,545
18:03:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.251
O
ONE_two, 17.06.2022 23:18 Uhr
1

Schön wäre es😘

Die Zeit wird es Zeigen, alles oder nix, that is our play.....
muggy!
muggy!, 17.06.2022 23:18 Uhr
1
Schön wäre es😘
O
ONE_two, 17.06.2022 23:17 Uhr
1

Ja klar! Alles Bestens, kann nur den Schei_ss nicht mehr lesen, der Leute die Negativ eingestellt sind!

Dann igno. Einfach weiter hodln und abwarten. Unser Tag wird kommen... 🦍💎🦍
G
Gast-753044001, 17.06.2022 23:17 Uhr
1

Nochmal für hodl, weil er es ignoriert: Die Lehmann Pleite wurde zugelassen, wenn sie gewollt hätten, dann wäre der Laden heute noch auf. Also, alles geht, nichts muss aber trotzdem sollte man alles kritisch hinterfragen, auch den squeeze: Wie entsteht er? Wie hoch kann er gehen? Welche Auslöser werden benötigt? Usw....

So sehe ich das auch. Aktuell sehen Citadel sich noch wichtig an aber ich denke das man schon daran arbeitet, wie man Citadel als Market Maker ablösen kann.
muggy!
muggy!, 17.06.2022 23:16 Uhr
4
Ja klar! Alles Bestens, kann nur den Schei_ss nicht mehr lesen, der Leute die Negativ eingestellt sind!
O
ONE_two, 17.06.2022 23:16 Uhr
0

Es geht um die Wahrscheinlichkeit an der Börse. Ansonsten kannst du auch im Casino zocken.

Wahrscheinlichkeit 🤣🤣🤣 Sorry, aber wie oft haben diese Wahrscheinlichkeiten hingehauen.... Nix ist Wahrscheinlich, vorhersehbar, in jeder Wahrscheinlichkeit gibt es auch ein x...... Siehe Afghanistan, Russland, Covid.....
O
ONE_two, 17.06.2022 23:13 Uhr
0

Elend über die Familien der HF und Basher!

Muggy! Alles gut? Du schreibst nur noch provokativ in letzter Zeit ?
muggy!
muggy!, 17.06.2022 23:12 Uhr
2
Elend über die Familien der HF und Basher!
O
ONE_two, 17.06.2022 23:10 Uhr
0

100$ bei einen möglichen Short-Squeeze? Das wären ca. 52 Milliarden Dollar Marktkapitalisierung. Warum sollten die Sec dies hier Regulieren? Ich denkexda liegst du falsch aber ich akzeptiere deine Meinung. Mal schauen wer hier recht bekommt.

Nochmal für hodl, weil er es ignoriert: Die Lehmann Pleite wurde zugelassen, wenn sie gewollt hätten, dann wäre der Laden heute noch auf. Also, alles geht, nichts muss aber trotzdem sollte man alles kritisch hinterfragen, auch den squeeze: Wie entsteht er? Wie hoch kann er gehen? Welche Auslöser werden benötigt? Usw....
O
ONE_two, 17.06.2022 23:07 Uhr
1

Bei dem Adam Aron Tweet und der anscheinend möglichen Regulierung durch Market Maker, Broker und der SEC (siehe Redbox gerade) ist eine Reglierung von sogar dreistellig wahrscheinlich. Ich bin hier definitiv raus, wenn sich hier dreistellig ein lukrativer Ausstiegskurs ergibt. Das ist aber nur meine Meinung. Die Apes können gerne weiter für astronomische Fantasiehöhen halten.

Alles step by step, erste order bei 3 stellig, nächsten zwei bei 4 stellig, zwei weitere bei 5 stellig und eine bei 6 stellig. Im Schnitt ca. 500 shares... SEC make us happy .....🦍💎🦍
G
Gast-753044001, 17.06.2022 23:07 Uhr
1

Bei dem Adam Aron Tweet und der anscheinend möglichen Regulierung durch Market Maker, Broker und der SEC (siehe Redbox gerade) ist eine Reglierung von sogar dreistellig wahrscheinlich. Ich bin hier definitiv raus, wenn sich hier dreistellig ein lukrativer Ausstiegskurs ergibt. Das ist aber nur meine Meinung. Die Apes können gerne weiter für astronomische Fantasiehöhen halten.

100$ bei einen möglichen Short-Squeeze? Das wären ca. 52 Milliarden Dollar Marktkapitalisierung. Warum sollten die Sec dies hier Regulieren? Ich denkexda liegst du falsch aber ich akzeptiere deine Meinung. Mal schauen wer hier recht bekommt.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 23:01 Uhr
0

Da bin ich nicht deiner Meinung. 100$ wäre ein Witz und kein US Apes wird hier verkaufen wahrscheinlich nur ein paar ängstliche German Apes!!! Was will den die Finanzwelt tun wenn kein Apes verkauft? Uns enteignen? Der Markt entscheidet und nicht andere.

Bei dem Adam Aron Tweet und der anscheinend möglichen Regulierung durch Market Maker, Broker und der SEC (siehe Redbox gerade) ist eine Reglierung von sogar dreistellig wahrscheinlich. Ich bin hier definitiv raus, wenn sich hier dreistellig ein lukrativer Ausstiegskurs ergibt. Das ist aber nur meine Meinung. Die Apes können gerne weiter für astronomische Fantasiehöhen halten.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 22:58 Uhr
0

Hodl: alles ist möglich und man sollte niemals nie an der Börse sagen☝

Es geht um die Wahrscheinlichkeit an der Börse. Ansonsten kannst du auch im Casino zocken.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 22:58 Uhr
0

Ein gedanke hätte ich noch: AA hat diesen tweet rausgehauen um die apes zum Verkauf zu bewegen damit die HF gleichzeitig covern können. Der Kurs steigt sehr hoch (80,90,100….) und das war’s dann. Nur meine Meinung

Verschwörungstheorien 5.0 incoming...
G
Gast-753044001, 17.06.2022 22:49 Uhr
0

So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...

Da bin ich nicht deiner Meinung. 100$ wäre ein Witz und kein US Apes wird hier verkaufen wahrscheinlich nur ein paar ängstliche German Apes!!! Was will den die Finanzwelt tun wenn kein Apes verkauft? Uns enteignen? Der Markt entscheidet und nicht andere.
Simon76
Simon76, 17.06.2022 22:49 Uhr
0

So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...

Hodl: alles ist möglich und man sollte niemals nie an der Börse sagen☝
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Virgin Galactica -2,97 %
4 Security der nächsten Generation -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 BP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -6,36 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
8 BP Hauptdiskussion +0,20 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
Alle Diskussionen