Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,803
EUR
-24,95 % -0,599
15:43:26 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 846.229
Simon76,
18.06.2022 8:41 Uhr
2
Für mich war es schon immer klar, dass hodlhochstand nur in seinem (Auftraggeber?) Interesse handelt. Er posted Dinge, die zeitnah geschehen sind und dieses mit seinem Börsen Fachwissen zu untermauern - also alles was wir sowieso schon wissen! Diese Posts sind Basis um die Teilnehmer zu seinen Gunsten zu beeinflussen!
Optionentrader2 ist auch so ein Kandidat! Ich habe mir sehr viele Kommentare durchgelesen und würde Optionentrader2 als ein Schleimbasher (manchmal auch als Schleimpusher) bezeichnen☝
Wir sollten uns auch bewusst sein, dass diese Typen nicht nur mit einem Account arbeiten!!!!
TheUnicorn23,
18.06.2022 8:38 Uhr
0
Wenn ich mir von einigen hier die Kommentare durchlese… weiß nicht so recht sieht dann iwie danach aus als ob sich manche nonstop iwelche you.Tube Videos von fanatischen schwurblern reinziehen und dies als seriöse Informationsquelle erachten
TheUnicorn23,
18.06.2022 8:34 Uhr
0
Hodl hat in sehr vielen Punkt recht, ihr müsst da einfach mal objektiver an das Konstrukt rund um amc rangehen. Einfach mal n bisschen einlesen in das Thema und ihr werdet sehen, ist nicht so schwer zu verstehen.
HSV1887,
18.06.2022 7:49 Uhr
3
Hodlhochstand hat auch schon bei Support sein Unwesen getrieben! Man muss sich bei ihm ja auch nur fragen, warum er fast ausschließlich in Hauptforen unterwegs ist…für mich ist er Shorter vor dem Herrn und alle, die ihn nicht ignorieren selber Schuld 🤷♂️
G
Gast-729112701,
18.06.2022 7:29 Uhr
5
Aus einem anderen Forum über Hodl
TheUnicorn23,
18.06.2022 7:17 Uhr
1
Gute Morgen meine kleinen äffchen, hab mal eben bisschen gelesen was euch so auf der Seele brennt:
Natürlich wird amc in absehbarer Zeit keine Dividende zahlen, amcs Geschäftsmodell ist überholt, wir reden hier von einer kinokette😅 die sind froh dass die sich mehr schlecht als recht über Wasser halten bzw. überhaupt noch ihre Läden aufmachen dürfen. Zum Kurs: ja wie gehabt, gibt keine tollen Aussichten, hält sich gerade ein wenig zwischen 11-13 Euro, würde bei 4-6 euro mal die 1. Tranche hier investieren, aber noch cash übrig lassen um nachzukaufen bei 2 oder 3 euro, sehe da noch ordentlich abwärtspotenzial. Der Chart ist weiterhin bärisch. Danke für die positiven Rückmeldungen zu meinen kursverlaufsprognosen des letzten halbes Jahres, wer sich an mir orientiert hat konnte eine Menge Geld sparen 😊. Bis die Tage✊🏻 Euer 🦄
FEeD_maki,
18.06.2022 1:34 Uhr
1
Jetzt aber. Gute Nacht an alle real 🦧🐒🦍
MOTHER OF ALL SHORT SQUEEZES 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🪐
Hodlhochstand,
18.06.2022 1:17 Uhr
1
Dankeschön an ein paar Apes, die meine Nachrichten per PM erhört bzw. die ich beantwortet habe. Das sind viel mehr als ich dachte. AMC und GME Upstyle
Outperform,
18.06.2022 0:51 Uhr
0
Heute wäre der Squeeze wichtig gewesen. Nächster wichtige Termin ist jetzt Dienstag.
Equinox_,
18.06.2022 0:48 Uhr
1
Nicht so beleidigt sein. Ich lese nur immer bei hochstand ich, ich, ich... Das ist typisch für Narzisten 😂🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 3 | 2.0 | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,34 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,06 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,47 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,46 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,78 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -8,17 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 9 | Gorilla | +5,93 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,47 % | Alle Diskussionen |