AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,501 EUR
+0,29 % +0,007
12:01:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.172
G
Gast-747332000, 21.06.2022 17:46 Uhr
0

Wie läuft das eig bei bulline? Neuername 2, immer noch der Daumen der sie zum Lachen bringt, und schon mal die robustere Gangart versucht?

Überlass ich dir...😉
G
Gast-747332000, 21.06.2022 17:45 Uhr
0

@neuername wieso sollten die HF's mit dem "Teil" fertig werden wollen? Mal wird von den Bashern gesagt die HF's haben gecovert´, mal wird uns suggeriert die HF's wären zu mächtig und können tun und machen was sie wollen, mal wird uns erzählt die HF's verdienen Geld mit uns...also Leue entscheidet euch doch mal. 1. Wenn die HF's Geld mit AMC verdienen würden, dann würden die nicht öffentlich gegen AMC wettern und sich über die Investoren, welche in AMC investiert sind lustig machen denn: dann würden die doch Ihre Geldquelle (wenn es so wäre) selbst versiegen in dem Sie Leute zum abspringen bringen. Sie verhalten sich aber nicht so, als würden Sie mit AMC Geld machen. Du verkaufst doch auch nicht ein Auto und sagst dem Käufer während dessen wie schlecht das Auto ist. 2. Wenn die HF's längst weg wären, warum sind sie dann so sehr Medial und auch Preistechnisch an AMC interessiert? Ich meine es gibt soooo viele andere Aktien...warum denn genau AMC? Und vor allem laufen die Kinos ja wieder an, das heißt AMC ist ein gesundes Invest wie jedes andere auch...warum wird es dann von den HF's als Memestock, also als ein Hype dargestellt und nicht als normales Invest in ein Unternehmen? Ständig wird medial von Cramer, Gasparino genau so wie von unseren Dummschwätzern hier im Forum gegen AMC ausgeteilt und teilweise sogar auf emotionaler und persönlicher Ebene gegen die Investoren geschossen...es wird auf deren Dummheit, Unfähigkeit und so weiter hingewiesen aber warum? JEDER kann doch investieren in das was er für richtig hält..einige investieren in Koks andere in Autos andere wiederum in Waffen. Wir haben alle gesehen was in der USA kürzlich erst passiert ist. Sollten wir uns nicht lieber über solche Investitionen kritisch unterhalten? Wem tu ich denn mit meinem Invest in AMC so weh, dass mich ständig Leute und HF's belehren, beleidigen und klein reden müssen? Jeder der ein wenig verstand hat sieht doch was hier Sache ist:) jeder der ein wenig psychologisches Verständnis an den Tag legen kann, merkt doch wie verzweifelt man die Anleger aus AMC versucht herauszutreiben...Ich habe das Gefühl unsere Kritiker sind wie von AMC besessen...aber warum? Warum liebe Basher seid ihr ständig hier? Es gibt keine plausible Erklärung dafür...geht ihr auch beim Einkaufen an die Kasse und kritisiert den Einkauf anderer Leute und kommentiert mit stupiden Parolen den Einkauf? Was willst du denn hier bezwecken Neuername? Willst du dass wir verkaufen??Warum bist du denn so an dem Verkauf interessiert? Bzw. warum willst du andere warnen? Weil du Verlust gemacht hast? Weil du zum falschen Zeitpunkt investiert hast und der Aktie die Schuld für dein Versagen geben möchtest? Es gibt wirklich so viele Schrottaktien...warum bist du sogar am Wochende hier? Hast du kein Leben?

Ist mir zu lang. Sorry😂
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 17:40 Uhr
0
Die Amis machen ja garnix heute. Dachte nach dem Feiertag hätten die richtig Bock zu kaufen 😕
e
everlast4343, 21.06.2022 17:28 Uhr
0

Mullen geht völligst ab!

das nennst du völlig abgehen? lol
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 21.06.2022 17:15 Uhr
0
Ja viele switchen gerade von amc zu Mullen rüber und melken da die Cash cow
G
Geeronimo, 21.06.2022 17:15 Uhr
0
Hier geht irgendwie nichts mehr.
G
Gast-747496401, 21.06.2022 16:59 Uhr
1
AMC to the Moon! Die Apes werden siegen, indem sie halten und warten bis weitere Shorts fallen. Soll es noch zwei Jahr dauern!!!!
L
Leberkassemmel, 21.06.2022 16:58 Uhr
0
Mullen geht völligst ab!
d
doobeer, 21.06.2022 16:42 Uhr
3
Erklärungen sind sinnlos, ignorieren,und gut ist!
Equinox_
Equinox_, 21.06.2022 16:41 Uhr
0

Dafür schreibst du hier aber viel 🤷‍♂️

Und vor allem dummes Zeugs.
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 21.06.2022 16:38 Uhr
10
@neuername wieso sollten die HF's mit dem "Teil" fertig werden wollen? Mal wird von den Bashern gesagt die HF's haben gecovert´, mal wird uns suggeriert die HF's wären zu mächtig und können tun und machen was sie wollen, mal wird uns erzählt die HF's verdienen Geld mit uns...also Leue entscheidet euch doch mal. 1. Wenn die HF's Geld mit AMC verdienen würden, dann würden die nicht öffentlich gegen AMC wettern und sich über die Investoren, welche in AMC investiert sind lustig machen denn: dann würden die doch Ihre Geldquelle (wenn es so wäre) selbst versiegen in dem Sie Leute zum abspringen bringen. Sie verhalten sich aber nicht so, als würden Sie mit AMC Geld machen. Du verkaufst doch auch nicht ein Auto und sagst dem Käufer während dessen wie schlecht das Auto ist. 2. Wenn die HF's längst weg wären, warum sind sie dann so sehr Medial und auch Preistechnisch an AMC interessiert? Ich meine es gibt soooo viele andere Aktien...warum denn genau AMC? Und vor allem laufen die Kinos ja wieder an, das heißt AMC ist ein gesundes Invest wie jedes andere auch...warum wird es dann von den HF's als Memestock, also als ein Hype dargestellt und nicht als normales Invest in ein Unternehmen? Ständig wird medial von Cramer, Gasparino genau so wie von unseren Dummschwätzern hier im Forum gegen AMC ausgeteilt und teilweise sogar auf emotionaler und persönlicher Ebene gegen die Investoren geschossen...es wird auf deren Dummheit, Unfähigkeit und so weiter hingewiesen aber warum? JEDER kann doch investieren in das was er für richtig hält..einige investieren in Koks andere in Autos andere wiederum in Waffen. Wir haben alle gesehen was in der USA kürzlich erst passiert ist. Sollten wir uns nicht lieber über solche Investitionen kritisch unterhalten? Wem tu ich denn mit meinem Invest in AMC so weh, dass mich ständig Leute und HF's belehren, beleidigen und klein reden müssen? Jeder der ein wenig verstand hat sieht doch was hier Sache ist:) jeder der ein wenig psychologisches Verständnis an den Tag legen kann, merkt doch wie verzweifelt man die Anleger aus AMC versucht herauszutreiben...Ich habe das Gefühl unsere Kritiker sind wie von AMC besessen...aber warum? Warum liebe Basher seid ihr ständig hier? Es gibt keine plausible Erklärung dafür...geht ihr auch beim Einkaufen an die Kasse und kritisiert den Einkauf anderer Leute und kommentiert mit stupiden Parolen den Einkauf? Was willst du denn hier bezwecken Neuername? Willst du dass wir verkaufen??Warum bist du denn so an dem Verkauf interessiert? Bzw. warum willst du andere warnen? Weil du Verlust gemacht hast? Weil du zum falschen Zeitpunkt investiert hast und der Aktie die Schuld für dein Versagen geben möchtest? Es gibt wirklich so viele Schrottaktien...warum bist du sogar am Wochende hier? Hast du kein Leben?
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 16:31 Uhr
1

Definitiv unter den Top 10 der langweiligsten Aktien seit einer gefühlten Ewigkeit ...

Dafür schreibst du hier aber viel 🤷‍♂️
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 16:30 Uhr
0

Oh. Squeeeeeeze 🎉🍾

Wann?
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 16:30 Uhr
0

HF sind noch lange nicht fertig mit dem Teil... Komisch. Keine Rakete und kein Squeeze in Sicht...

???🤔
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 21.06.2022 16:25 Uhr
0
Wie läuft das eig bei bulline? Neuername 2, immer noch der Daumen der sie zum Lachen bringt, und schon mal die robustere Gangart versucht?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 Dax Prognose -0,36 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Europlasma +14,81 %
Alle Diskussionen