AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.171
Tom80
Tom80, 21.06.2022 18:43 Uhr
0

Hier ist das Forum von AMC. Bitte akzeptiere es keine weiteren Kommentare über mullen hier zu schreiben. Dankeschön

kein Ding....ich hab den Ball nicht ins rollen gebracht....alles Gute auf jeden Fall
G
Gast-753044001, 21.06.2022 18:38 Uhr
1

lese dich mal ein in Mullen und was alles kommen wird...aber hau dein Geld hier rein...ich sehe mich jetzt schon als Mullionär ;-)

Hier ist das Forum von AMC. Bitte akzeptiere es keine weiteren Kommentare über mullen hier zu schreiben. Dankeschön
Tom80
Tom80, 21.06.2022 18:37 Uhr
0

Hau ab, du Bettler 😂😂

lese dich mal ein in Mullen und was alles kommen wird...aber hau dein Geld hier rein...ich sehe mich jetzt schon als Mullionär ;-)
Tom80
Tom80, 21.06.2022 18:32 Uhr
1
vergiss Amc viel Spaß noch :-D
Toemmes
Toemmes, 21.06.2022 18:31 Uhr
0
Hau ab, du Bettler 😂😂
Tom80
Tom80, 21.06.2022 18:30 Uhr
0

Was ist Mullen? Interessiert hier bestimmt keinen.

Was ist Mullen???? Die Zukunft....frag Dr Google
Tom80
Tom80, 21.06.2022 18:30 Uhr
0
es folgen gute News
Tom80
Tom80, 21.06.2022 18:29 Uhr
1
zu Weihnachten hat Mullen 5€ unter der Tanne ;-)
Tom80
Tom80, 21.06.2022 18:28 Uhr
1
Mullen läuft die nächsten Wochen +++++++
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 18:27 Uhr
0
Mullen polarisiert auf jeden Fall, ähnlich wie amc
Q
Quarkodarko, 21.06.2022 18:26 Uhr
0
https://www.mrmarvis.de/collections/shorts?gclid=Cj0KCQjw2MWVBhCQARIsAIjbwoMIEg4qpPCm7pv4ISgnijuQbWon8Dd0iBIHLiK2QfNFQEJ8T2fYO2QaAp8UEALw_wcB
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 18:26 Uhr
0

Im März standen die bei 3,30 Dollar, du 🤡

Standen auch Mal bei 14€ 🤐
Toemmes
Toemmes, 21.06.2022 18:25 Uhr
1

Ein aufstrebender Automobilhersteller- wird oft mit Tesla in den Anfangsjahren verglichen

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Was ein Schwätz.patent
Toemmes
Toemmes, 21.06.2022 18:24 Uhr
0

Kennt ihr Mullen? Hat innerhalb 2 Wochen mehr als 40% zugelegt. Die reden von verdreifachung innerhalb der nächsten Wochen Find ich echt krass. Hab jetzt was von hier abgezogen und nen Großteil in Mullen investiert

Im März standen die bei 3,30 Dollar, du 🤡
G
Gast-753044001, 21.06.2022 18:23 Uhr
1

Kennt ihr Mullen? Hat innerhalb 2 Wochen mehr als 40% zugelegt. Die reden von verdreifachung innerhalb der nächsten Wochen Find ich echt krass. Hab jetzt was von hier abgezogen und nen Großteil in Mullen investiert

Was ist Mullen? Interessiert hier bestimmt keinen.
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 21.06.2022 18:21 Uhr
0
Denn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen