AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,495 EUR
+0,20 % +0,005
08:37:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.172
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 22:00 Uhr
0
War echt lustig mit der Liste
D
Du_Huhn, 21.06.2022 21:59 Uhr
0

Das waren noch verdiente P.usher. Sich monatelang den Hintern aufgerissen, um eine sinnlose Liste zu verfassen. Das hatte noch Stil.😂

Genau Der Typ hatte Stil 👍
muggy!
muggy!, 21.06.2022 21:59 Uhr
1
@erdbäre such Dir Freunde im Heim! Du laberst hier ununterbrochen gegen die Sache! Was willste also hier uns immer erzählen? **** wie Dich braucht und will keiner!
Erdbär
Erdbär, 21.06.2022 21:58 Uhr
0

Das ist alles? Dein alberner Spruch? Lass Dir mal was neues einfallen Du Stück 💩

Sorry, aber auf dich einzugehen ist ermüdend und ist es nicht wert.
G
Gast-747332000, 21.06.2022 21:57 Uhr
1

AMOKA'S LISTE Das waren noch Zeiten

Das waren noch verdiente P.usher. Sich monatelang den Hintern aufgerissen, um eine sinnlose Liste zu verfassen. Das hatte noch Stil.😂
D
Du_Huhn, 21.06.2022 21:57 Uhr
0
Wo waren wir da ? 38€ ??
muggy!
muggy!, 21.06.2022 21:55 Uhr
1

Hier zu beleidigen beweist wie verzweifelt jemand ist und tief in den Miesen steckt 😉

Das ist alles? Dein alberner Spruch? Lass Dir mal was neues einfallen Du Stück 💩
D
Du_Huhn, 21.06.2022 21:55 Uhr
0
AMOKA'S LISTE Das waren noch Zeiten
Erdbär
Erdbär, 21.06.2022 21:54 Uhr
0
Hier zu beleidigen beweist wie verzweifelt jemand ist und tief in den Miesen steckt 😉
D
Du_Huhn, 21.06.2022 21:53 Uhr
0
PartyZene die dürfen das
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 21:53 Uhr
0
Er hat auf alles getriggert reagiert
muggy!
muggy!, 21.06.2022 21:53 Uhr
1
Warum wird der nich gebannt? Heulsuse!
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 21:52 Uhr
0
Wer wirklich hier im Forum fehlt ist der amoka. Oder hat er nen neuen acc und ist undercover? War immer lustig ihn auf die Palme zu bringen 😅
muggy!
muggy!, 21.06.2022 21:52 Uhr
1
@erdbär du bist wie Hundescheiß_e unter den Schuhen hier! Einfach nur Abschaum!
Erdbär
Erdbär, 21.06.2022 21:51 Uhr
0

@erdbär Du kannst mir mal einen blasen, oder besser nicht, gefällt Dir bestimmt!

Warum wird so einer nicht gebannt ?
muggy!
muggy!, 21.06.2022 21:50 Uhr
1
@erdbär Du kannst mir mal einen blasen, oder besser nicht, gefällt Dir bestimmt!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 Dax Prognose +0,23 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +6,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen