AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.172
Q
Quarkodarko, 21.06.2022 22:13 Uhr
0

Genau Bei 17€ Raus Nach der BullenFalle 26€ Bei 17.50€ wieder Rein Hab immer gesagt Ich hab keine Ahnung von Börse * Schei.se passiert * Jetzt steh ich wieder da und warte auf EK

Sorry dann ist man aber auch selten dämlich .. und selber schuld
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 22:11 Uhr
0
50 wird eher schwer glaub ich
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 22:10 Uhr
0
17 kommt bestimmt nochmal
D
Du_Huhn, 21.06.2022 22:10 Uhr
0

und dann is er wieder rein

Genau Bei 17€ Raus Nach der BullenFalle 26€ Bei 17.50€ wieder Rein Hab immer gesagt Ich hab keine Ahnung von Börse * Schei.se passiert * Jetzt steh ich wieder da und warte auf EK
Q
Quarkodarko, 21.06.2022 22:08 Uhr
0
wahrscheinlich, deswegen wurde er zum huhn
Q
Quarkodarko, 21.06.2022 22:07 Uhr
0
is das Ei ein id.iot, das er ein Aktie wieder kauft, die er gar nicht mag ?
Q
Quarkodarko, 21.06.2022 22:07 Uhr
0
und dann is er wieder rein
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 22:07 Uhr
0
Vielleicht kommt der Hype ja wieder auf. Würde es euch gönnen und hätte Bock Mal wieder auf die Gemeinschaft die jeden Dip aufkauft
Q
Quarkodarko, 21.06.2022 22:06 Uhr
0
dabei wollte er doch beim EK wieder raus
Q
Quarkodarko, 21.06.2022 22:06 Uhr
0
wo ist das Ei heute ? wieder da als huhn
D
Du_Huhn, 21.06.2022 22:04 Uhr
0
Und wo sind wir heute Bei 11 €
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 22:03 Uhr
0
Ja wurden voll viele gesperrt
Q
Quarkodarko, 21.06.2022 22:03 Uhr
1
es hat halt keiner mehr bock auf die Idiote.n wie Erdheini und **** ..
D
Du_Huhn, 21.06.2022 22:03 Uhr
0
diskreditiert
D
Du_Huhn, 21.06.2022 22:02 Uhr
0
Vielen wurden diskreditieren Weil sie eine objektive Meinung hatten
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 22:01 Uhr
0
Aber wir haben noch viel mehr alte apes auf der Strecke gelassen. Das Forum ist en bisschen eingeschlafen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 TUI Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen