AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,495 EUR
+0,20 % +0,005
10:26:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.172
O
ONE_two, 21.06.2022 22:23 Uhr
0
Was war denn eigentlich als erstes da, das EI oder das Huhn ??
O
ONE_two, 21.06.2022 22:22 Uhr
0
Hodl den bis zum Tag X 🚀💎🦍💎🚀 Alles andere bla, bla, bla.....und 🤡 gebt euch mal mehr Mühe.......🥱
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 22:21 Uhr
0
Fünfstellig ist ne Hausnummer
D
Du_Huhn, 21.06.2022 22:20 Uhr
0
😂
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 22:20 Uhr
0
Naja hier glauben noch genug an den squeeze. Findest bestimmt genug Zuspruch um nicht zu verzweifeln 👍
D
Du_Huhn, 21.06.2022 22:20 Uhr
0
🚀🥳😉
D
Du_Huhn, 21.06.2022 22:20 Uhr
0
Wurden ja 500k pro Aktie versprochen Du erinnerst Dich
D
Du_Huhn, 21.06.2022 22:18 Uhr
0

Hoffe bist nicht all in

🤔 Hoch fünfstellig
D
Du_Huhn, 21.06.2022 22:16 Uhr
0
Dämlich zu sein Gehört dazu um AMC Aktionär zu sein
G
Gast-747332000, 21.06.2022 22:16 Uhr
0
Mensch 🎸. Da wollte ich mich mal nett mit dir unterhalten in deinem neuen Forum und du machst gleich auf beleidigte Leberwurst.😂
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 22:16 Uhr
0
Hoffe bist nicht all in
D
Du_Huhn, 21.06.2022 22:13 Uhr
0

17 kommt bestimmt nochmal

Das hoffe ich 🚀
Q
Quarkodarko, 21.06.2022 22:13 Uhr
0

Genau Bei 17€ Raus Nach der BullenFalle 26€ Bei 17.50€ wieder Rein Hab immer gesagt Ich hab keine Ahnung von Börse * Schei.se passiert * Jetzt steh ich wieder da und warte auf EK

Sorry dann ist man aber auch selten dämlich .. und selber schuld
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 22:11 Uhr
0
50 wird eher schwer glaub ich
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 22:10 Uhr
0
17 kommt bestimmt nochmal
D
Du_Huhn, 21.06.2022 22:10 Uhr
0

und dann is er wieder rein

Genau Bei 17€ Raus Nach der BullenFalle 26€ Bei 17.50€ wieder Rein Hab immer gesagt Ich hab keine Ahnung von Börse * Schei.se passiert * Jetzt steh ich wieder da und warte auf EK
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,73 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
8 Battalion -5,65 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 TUI Hauptforum +0,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
5 Battalion -6,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,83 %
Alle Diskussionen