AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,272 EUR
-3,32 % -0,078
10:58:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.188
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 7:25 Uhr
0
Bis morgen 🍻🚀😁
G
Gast-754654401, 20.07.2022 7:13 Uhr
0
🛐🍺🥳🛒🍺🚽morgen🙋
bubi71
bubi71, 20.07.2022 7:07 Uhr
0
☕🐕🦄🐣👀 Morgen....
D
Du_Huhn, 19.07.2022 22:23 Uhr
0

Wieso😳😳

Nur so 🙂🙂
L
Lobo1234, 19.07.2022 22:22 Uhr
0
Will die 30 € wieder sehen
L
Lobo1234, 19.07.2022 22:22 Uhr
0
Die muss doch mal abgehen
O
ONE_two, 19.07.2022 22:15 Uhr
0
Und an ralle, sehr, sehr schwache Leistung auch von dir heute, morgen später starten und bis zum Ende durchziehen. Wir üben noch 🍻
SergioRamos81
SergioRamos81, 19.07.2022 22:10 Uhr
0

Das war wohl nix heute 🤷‍♂️ Naja...😎🍻😎

Wieso😳😳
T
Traderist, 19.07.2022 22:09 Uhr
1

hab geduld ab dem 27-07.2022 wird es stark steigen. ab dem zeitpunkt müssen mehr als 20 mio aktien von den hf zurückgegeben werden. siehe link

Das lese ich schon seit über 1 Jahr …. Trotzdem Mmmoooooon 😎
N
NASA, 19.07.2022 22:09 Uhr
0

16,85 ???? War doch deine Ansage…. Aber egal …..

Ja das stimmt, bei 4% plus sind wir bei ca.16,85€
O
ONE_two, 19.07.2022 22:08 Uhr
0
Ob noch 100 % darkpool erlebe ? 🤔
A
Aktionario, 19.07.2022 22:03 Uhr
0

hab geduld ab dem 27-07.2022 wird es stark steigen. ab dem zeitpunkt müssen mehr als 20 mio aktien von den hf zurückgegeben werden. siehe link

Das können die sich doch im Darkpool hin und herschieben
Ramon1234
Ramon1234, 19.07.2022 22:02 Uhr
0

Heute sehe ich 4% plus.

16,85 ???? War doch deine Ansage…. Aber egal …..
N
NASA, 19.07.2022 22:01 Uhr
0

Ich glaube das wird nicht

Heute sehe ich 4% plus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,76 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,55 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen