AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,849 EUR
+0,65 % +0,012
07:09:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 846.275
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:57 Uhr
0
Bist du in AMC investiert?
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:56 Uhr
0

Vorhersagen finde ich ziemlich unsexy. Die gibt's nämlich schon seit 1,5 Jahren und was ist? 😁

Du erkennst schon die Lage .. Hätte mich auch gewundert
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:56 Uhr
0
Aber mit meiner Vorhersage, dass es volatil wird, liege ich glaube ich gar nicht schlecht 🤓
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:55 Uhr
0

Vorhersagen finde ich ziemlich unsexy. Die gibt's nämlich schon seit 1,5 Jahren und was ist? 😁

Nix ‼️‼️‼️
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:50 Uhr
0

Das ist deine fachliche Meinung ❓️ 😏 Nach der langen Zeit die Du dabei bist ❓️😬

Vorhersagen finde ich ziemlich unsexy. Die gibt's nämlich schon seit 1,5 Jahren und was ist? 😁
t
trader26, 20.07.2022 12:49 Uhr
0

Oft ..... Zu Oft ...🤷‍♂️

Zu oft Stichtag? Sagt das dein Freund oder du?
t
trader26, 20.07.2022 12:48 Uhr
0

Rum ist immer gut

Hilft dir aber beim vergessen nicht, realisierte Verluste sind bitter. Mach's einfach besser jetzt...
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:36 Uhr
0

Es wird sicher volatil 🤭

Das ist deine fachliche Meinung ❓️ 😏 Nach der langen Zeit die Du dabei bist ❓️😬
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:33 Uhr
0
(ノ≧∇≦)ノ ミ ┻━┻
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:33 Uhr
0

Was denkst Du ❓️

Es wird sicher volatil 🤭
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:33 Uhr
0

Bin gespannt was morgen aufgrund des GME Split passiert 🤩

Was denkst Du ❓️
HYSR024
HYSR024, 20.07.2022 12:32 Uhr
0
(ノ•̀ o •́ )ノ ~ ┻━┻
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:32 Uhr
0
Bin gespannt was morgen aufgrund des GME Split passiert 🤩
G
Geeronimo, 20.07.2022 12:31 Uhr
0
04.08. einfach nur bullish 💪💪
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:31 Uhr
0

Wieder mal ein Datum eines angeblichen Stichtags. Wie oft hatten wir das jetzt schon?!

Oft ..... Zu Oft ...🤷‍♂️
G
Gast-754654401, 20.07.2022 12:31 Uhr
0
Gibts eigentlich genug affentaugliche weltraumanzüge, dass alle apes to da moon kommen?🤷😚🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,24 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
7 Security der nächsten Generation +0,04 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
4 Security der nächsten Generation +0,04 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen