AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,799 EUR
+2,22 % +0,039
10:39:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.314
schmauls
schmauls, 21.07.2022 8:40 Uhr
0
Hab sicherheitshalber schon gekündigt. Besser zu früh als zu spät :D
D
Diehenne, 21.07.2022 8:32 Uhr
1
Alle urapes noch am Start? 😎 Hab wie bekloppt weiter den Dip gekauft wenn’s dann jetzt bald scheppert reiche ich direkt die Kündigung ein 🚀
G
Gast-754654401, 21.07.2022 7:53 Uhr
0
@Verleihenix, Ich bin doch kein schülerkind🤣
Verleihenix
Verleihenix, 21.07.2022 7:51 Uhr
0

Good morning all apes🙋🍺🍺🍺🐔🔥🍗🍺🍺

Und was ist mit Tee? 🙄🍵
F
Fluy, 21.07.2022 7:50 Uhr
0
Löft 😁😁😁
F
Fluy, 21.07.2022 7:50 Uhr
0
Löft 😁😁😁
G
Gast-754654401, 21.07.2022 7:31 Uhr
0
Good morning all apes🙋🍺🍺🍺🐔🔥🍗🍺🍺
A
Aktionario, 21.07.2022 7:22 Uhr
0
Guten Morgen 😀. Ich versuche erstmal nen ☕️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 7:15 Uhr
0
Guten Morgen Apes. Erstmal ein Konterbier 🍻😂
bubi71
bubi71, 21.07.2022 6:31 Uhr
1
Weil, otsch ist schon wach. Allen anderen Langschläfern später einen guten Morgen...🍺🤘
bubi71
bubi71, 21.07.2022 6:30 Uhr
0
Guten Morgen, otsch...😌
D
Du_Huhn, 20.07.2022 23:42 Uhr
0

jo, über 17 ist gut. der hammer beginnt nächste woche

04.08.2022 ?????
D
Du_Huhn, 20.07.2022 23:42 Uhr
0
Tot gesagte Leben länger
divemaster
divemaster, 20.07.2022 23:01 Uhr
0
jo, über 17 ist gut. der hammer beginnt nächste woche
Qwertz00
Qwertz00, 20.07.2022 22:55 Uhr
0
Über 17€ geht doch🥳
O
ONE_two, 20.07.2022 22:25 Uhr
0
🍻🤣😴👋
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,47 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,47 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,13 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,07 %
9 Wendys +9,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen