AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,800 EUR
-3,94 % -0,074
09:25:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.314
Gastromeister1
Gastromeister1, 21.07.2022 9:04 Uhr
0
1000 reichen mir.
R
Raniik, 21.07.2022 9:03 Uhr
0

Alle urapes noch am Start? 😎 Hab wie bekloppt weiter den Dip gekauft wenn’s dann jetzt bald scheppert reiche ich direkt die Kündigung ein 🚀

hab nochmal 15 nachgelegt mehr war nicht drin to the moon
Gastromeister1
Gastromeister1, 21.07.2022 9:03 Uhr
0
Kopfschütteln angesagt
R
Raniik, 21.07.2022 9:03 Uhr
1

Aber mal im Ernst: Warum glaubt ihr wird es so einen Kurssprung geben, und vor allem wann?

es liegt immer an den shorts die bedient werden müssen wäre kein darkpool im spiel dann wäre hier der kurs schon längst über 80 euro und höher am 4.08.22 müssen eine menge shorts bedient werden also ist davon auszugehen das es bis dahin allmählich ansteigt und dort das maxima erreichen kann
W
Woife, 21.07.2022 8:57 Uhr
2
Also wenn man hier noch fragt warum dann fällt mir echt nix mehr ein. Entweder man glaubt an die Sache und investiert und hält oder man lässt es
S
Speedy007, 21.07.2022 8:55 Uhr
0
Aber mal im Ernst: Warum glaubt ihr wird es so einen Kurssprung geben, und vor allem wann?
I
Investif, 21.07.2022 8:47 Uhr
2
Ist doch ok. Soll er bei 50 verkaufen. Die 6320 werden nur Sekunden verfügbar sein und sofort gekauft werden. Ich halte 5-6stellig. Ich habe viel Zeit und vorallem Geduld.
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 8:45 Uhr
0
Lächerlich
Gastromeister1
Gastromeister1, 21.07.2022 8:44 Uhr
0
Nur 50 € ?
R
Raniik, 21.07.2022 8:42 Uhr
0
6320 Aktien verlassen nicht mein depot bevor der kurs nicht bei 50euro ist to the moon soon
schmauls
schmauls, 21.07.2022 8:40 Uhr
0
Hab sicherheitshalber schon gekündigt. Besser zu früh als zu spät :D
D
Diehenne, 21.07.2022 8:32 Uhr
1
Alle urapes noch am Start? 😎 Hab wie bekloppt weiter den Dip gekauft wenn’s dann jetzt bald scheppert reiche ich direkt die Kündigung ein 🚀
G
Gast-754654401, 21.07.2022 7:53 Uhr
0
@Verleihenix, Ich bin doch kein schülerkind🤣
Verleihenix
Verleihenix, 21.07.2022 7:51 Uhr
0

Good morning all apes🙋🍺🍺🍺🐔🔥🍗🍺🍺

Und was ist mit Tee? 🙄🍵
F
Fluy, 21.07.2022 7:50 Uhr
0
Löft 😁😁😁
F
Fluy, 21.07.2022 7:50 Uhr
0
Löft 😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 VW Hauptdiskussion +1,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen