AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
10:09:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.354
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:09 Uhr
0

Red doch unser Investment nicht schlecht 🤔

Unser?🤔🤔🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:08 Uhr
0

Leider gibt es auch die Verlierer in diesem Spiel wie der Ramos . Frust weil der Verlust wohl zu groß ist 🤓

Habe die letzten Tage gewonnen.... sind ja nicht mehr bei 12 Euro 🙂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:08 Uhr
0

Du blamierst dich immer weiter🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😜😜😜😜

Red doch unser Investment nicht schlecht 🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:07 Uhr
0

Was hat das mit AMC zu tun??? 🤔

Du blamierst dich immer weiter🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😜😜😜😜
J
Jojo89, 21.07.2022 23:07 Uhr
0
Leider gibt es auch die Verlierer in diesem Spiel wie der Ramos . Frust weil der Verlust wohl zu groß ist 🤓
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:06 Uhr
1

🤣🤣🤣 besser du schreibst hier nichts mehr..... überragend 🤣🤣🤣🤣

Was hat das mit AMC zu tun??? 🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:05 Uhr
0

???🤔

🤣🤣🤣 besser du schreibst hier nichts mehr..... überragend 🤣🤣🤣🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:04 Uhr
1

Gegenfrage.... und verloren 🤣🤣🤣

???🤔
J
Jojo89, 21.07.2022 23:04 Uhr
0
Wer auf den Tag , Woche, oder Monat schaut ist an der Börse falsch am Platz …. Goodbye 😂
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:04 Uhr
0

Was meinst du???🤔

Gegenfrage.... und verloren 🤣🤣🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:02 Uhr
1

Ist jetzt alles aus oder was?🤔

Was meinst du???🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:02 Uhr
0

Keine Erfolgsgeschichte 😩

Ist jetzt alles aus oder was?🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:01 Uhr
0

Ist wie beim ⛷, immer 📉 🤣

Dass du dich noch traust hier zu schreiben... ohne Entschuldigung 🤷‍♂️
J
Jojo89, 21.07.2022 23:01 Uhr
0
Bei dieser ganzen Aktion hat nur eine Seite einen großen Fehler gemacht. Die andere Seite alles richtig . Kaufen und halten 😎
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:00 Uhr
0

Baaam heute gab es voll in die fre..ss.e. Morgen unter 16. Leider ist es bestätigt. Lower high nun brauchen wir ein higher low

Was meinst du?😳
J
Jojo89, 21.07.2022 22:58 Uhr
0
Natürlich von amc 😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion -0,90 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Battalion -0,90 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 ASP ISOTOPES +0,56 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen