AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
J
JetztkommtRalle, 22.07.2022 14:06 Uhr
0
Tatsächlich ist es 7 me hier
Pillepalle56
Pillepalle56, 22.07.2022 13:56 Uhr
0
Ich bin entspannt und gespannt!
I
Investif, 22.07.2022 13:55 Uhr
0
Je mehr Basher hier schreiben, desto besser für uns. Es gäbe ja keinen Grund zu bashen, wenn die Gegner nicht verzweifelt wären. ICH BIN TOTAL ENTSPANNT.
O
ONE_two, 22.07.2022 13:52 Uhr
0
Ui, die nächste 🐀 kommt aus 8htem Loch 🥶
D
Daywalker86, 22.07.2022 13:51 Uhr
0

Gorillionär warum hast du dich denn so auf AMC versteift? Es gibt genügend andere Aktien wie Netflix, Meta usw. die im Vergleich zum letzten Jahr deutlich gefallen sind. Und wenn du Verluste erlitten hast durch AMC und deswegen hier penetrant wie ein Kleinkind rumheulst, dann hast du ehrlich gesagt nichts, aber überhaupt nichts an der Börse verloren. Und wenn du auf Raten anderer Investiert hast ohne dich vorher zu informieren, dann bist du einfach nur das, was du hier täglich an den Tag legst: geistig etwas einfacher gestrickt. Und hier nochmal der Aufruf an alle: hört nicht auf Erdbär, Gorillionär und wie die ganzen geistig gestörten Basher alle heißen..warum sind die denn täglich hier? Es macht ja schon einem Angst mit welchem Eifer Sie in diesem Forum aktiv sind, obwohl sie doch nichts von der Aktie halten. Schaut euch sogenannte Dadcats hier an und lest mal in den Foren...da sind die letzten Kommentare zum Teil Monate her..die Leute sind weitergezogen ob mit Gewinn oder Verlust...warum sind die Basher hier immernoch täglich unterwegs obwohl es das hier angeblich war? Warum haben die sich so auf AMC versteift, obwohl es hunderte von Schrottaktien gibt, welche Fundamental wesentlich schlechter dastehen als AMC? Ein Schelm wer böses denkt;)

Der reiht sich ein in die illustre Runde um NeuerName, Sessel u.s.w. Diese Jungs kommen, nahezu täglich hier rein um ihre geistigen Ergüsse Preis zu geben. Leider Gottes kommt da, nahezu niemals was konstruktives bei rum. Diese Typen brauchen es anonym im Netz zu haten um ihre kleinen Egos aufzupolieren. Einfach auf Igno und Abfahrt
G
Geeronimo, 22.07.2022 13:51 Uhr
0
Alle bezahlt! AMC moon soon 🚀
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 22.07.2022 13:43 Uhr
0
Gorillionär warum hast du dich denn so auf AMC versteift? Es gibt genügend andere Aktien wie Netflix, Meta usw. die im Vergleich zum letzten Jahr deutlich gefallen sind. Und wenn du Verluste erlitten hast durch AMC und deswegen hier penetrant wie ein Kleinkind rumheulst, dann hast du ehrlich gesagt nichts, aber überhaupt nichts an der Börse verloren. Und wenn du auf Raten anderer Investiert hast ohne dich vorher zu informieren, dann bist du einfach nur das, was du hier täglich an den Tag legst: geistig etwas einfacher gestrickt. Und hier nochmal der Aufruf an alle: hört nicht auf Erdbär, Gorillionär und wie die ganzen geistig gestörten Basher alle heißen..warum sind die denn täglich hier? Es macht ja schon einem Angst mit welchem Eifer Sie in diesem Forum aktiv sind, obwohl sie doch nichts von der Aktie halten. Schaut euch sogenannte Dadcats hier an und lest mal in den Foren...da sind die letzten Kommentare zum Teil Monate her..die Leute sind weitergezogen ob mit Gewinn oder Verlust...warum sind die Basher hier immernoch täglich unterwegs obwohl es das hier angeblich war? Warum haben die sich so auf AMC versteift, obwohl es hunderte von Schrottaktien gibt, welche Fundamental wesentlich schlechter dastehen als AMC? Ein Schelm wer böses denkt;)
bubi71
bubi71, 22.07.2022 13:41 Uhr
0
Ralle muss bei Börseneröffnung in NY schon wieder schlafen gehen wegen der Zeitverschiebung!😁
O
ONE_two, 22.07.2022 13:28 Uhr
0
Jo ralle 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
O
ONE_two, 22.07.2022 13:27 Uhr
0
Statt ralle, ist der gorillionär da, es geht Berg ab hier...
J
JetztkommtRalle, 22.07.2022 13:27 Uhr
0
Die esten 10000 haue ich bei 10000 raus. DIE NÄCHSTEN KAUFE ICH BEI 9000
O
ONE_two, 22.07.2022 13:27 Uhr
0
Schreiben darf hier jeder, nur ob es bei manchen Sinn macht 🙄
O
ONE_two, 22.07.2022 13:26 Uhr
0

Ich kann hier schreiben, wann ich möchte, das hast du nicht zu bestimmen.

🤡🤣🤡🥳🤡🤣🤡
GoriIIionär
GoriIIionär, 22.07.2022 13:20 Uhr
0

Hahaha dann Verkauf und schreib hier ni ht mehr.

Ich kann hier schreiben, wann ich möchte, das hast du nicht zu bestimmen.
I
Investif, 22.07.2022 13:07 Uhr
0
Hahaha dann Verkauf und schreib hier ni ht mehr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Battalion +4,07 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen