AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
F
Fuchs_81, 04.08.2021 16:55 Uhr
0
dann schau bei reddit…die stimmung hier ist zwar auch gut aber nicht ausschlaggebend.
München40
München40, 04.08.2021 16:54 Uhr
0
Wie der Kurs Im Keller
N
NRW1000, 04.08.2021 16:53 Uhr
0
Die Infos habe ich schon aufgefressen. Mir geht es auch um die Stimmung.
J
Joki, 04.08.2021 16:52 Uhr
0
NRW1000 hört sich doof an, ist aber nett gemeint! Google und YouTube haben geöffnet. Las uns gern an deiner Recherche teilhaben. Viel Erfolg!🙂
Bionaut
Bionaut, 04.08.2021 16:49 Uhr
0
Läuft bei euch 😂
N
NRW1000, 04.08.2021 16:44 Uhr
0
Möchte bei amc einsteigen und noch soviel Infos wie möglich einholen
T
Taxxmen, 04.08.2021 16:44 Uhr
7
Sollte es tatsächlich auf 20 Euro noch mal hinauslaufen werde ich alle grünen Positionen auflösen und in AMC stecken. Das steht für mich schonmal fest.
S
Steff1, 04.08.2021 16:43 Uhr
0
Wenns nachhaltig unter 30 Dollar geht, sehe ich kein Anstieg in der nächsten Zeit
N
NRW1000, 04.08.2021 16:42 Uhr
0
Hallo
Radlhuber
Radlhuber, 04.08.2021 16:38 Uhr
1
Bei 30 Dollar hole ich noch einen großen Happen!
c
captainP, 04.08.2021 16:35 Uhr
1
Hopf hatt nicht ganz Unrecht mit seiner Analyse auf 17€ und dann geht es nach oben. Also schön halten und bei unter 20 nochmal nachlegen
W
Werner558, 04.08.2021 16:33 Uhr
0
25$ dann sehen wir weiter
G
Gnurf, 04.08.2021 16:27 Uhr
0
Wir werden heute die 30 Dollar anlaufen denke ich
S
Steff1, 04.08.2021 16:14 Uhr
0
Schauen wir mal wo wir heute Abend stehen Wenn's grün sein sollte ist ja alles gut
M
Marcello_investiert, 04.08.2021 16:11 Uhr
2
Es wird auch erst wieder hochgehen, wenn der Squeeze, egal welcher Art, eintritt. Das ist ja auch logisch, denn dann werden die HFs nicht mehr manipulieren. Solange sie es tun, werden wir kein Grün sehen. Dafür umso mehr, wenn sie es nicht mehr tun. Eigentlich eine ganz einfache Rechnung ☺️
N
Nikito, 04.08.2021 16:05 Uhr
4
Es wird sowas von abgehen leute nur Geduld wird werden noch feiern!!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 $ZETA ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Battalion +4,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 $ZETA ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen