Hinweis
Aufgrund aktueller technischer Entwicklungen kann es vorübergehend zu Einschränkungen in einzelnen Funktionen kommen. Wir arbeiten daran und halten Sie auf dem Laufenden.
AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1
2,70
EUR
-1,10 % -0,03
21. Oktober 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 43.666
DanSastr,
27.07.2021 11:50 Uhr
1
Wie geil😂
Sebinho84,
27.07.2021 11:49 Uhr
14
Mein Banker rief mich grade an. "Sie haben so eine Hohe Verkaufsorder bei AMC gesetzt. Haben Sie sich vertippt?" 🤣🤣🤣
Ramon1234,
27.07.2021 11:19 Uhr
1
Tick Tack……🦍🚀🇺🇸
Freefalltower,
27.07.2021 11:08 Uhr
1
Das hört sich alles nach Immobilienblase 2.0 an. Mal schauen wann Michael Burry wieder den Häusermarkt shorter.
DanSastr,
27.07.2021 10:30 Uhr
24
Guten Morgen Ladies,
Der Stern Artikel von Bull verdeutlicht nur wie verkommen das System ist. Es geht nur darum den Otto Normalverbraucher in finanzielle und existentielle Abhängigkeiten zu pressen. Wenn ich so was lese kommt mir das Ko.tzen.
Naja welcher Squeeze hier kommt ist mir egal, Hauptsache die HF springen uber die Klinge.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Hedgefonds zerstört werden müssen.
Aloha98,
27.07.2021 10:16 Uhr
1
Genau Gnurf 🤙🏽😎das schöne ist ja , es wird eigentlich nur diskutiert welche Art der Squeeze haben wird und nicht ob es überhaupt einen gibt 🤙🏽😜
Sirempower,
27.07.2021 10:11 Uhr
2
Achtung meine Meinung!
Ich denke auch nicht das es ein managed squeeze sein wird.
Wenn dem so wäre, würde ich an deren Stelle, den Kurs nicht so weit unten lassen so das alle nachkaufen können, ich denke durch dieses Gerücht am weekend, gab es viele Leute die gedacht haben, schnell noch kaufen bevor es zu spät ist. Und wenn er gemanaged werden würde, hätten die genau aus diesem Grund, es so schnell wie möglich gemacht , Buy aussetzen und loslegen, anstatt jetzt noch jeden Tag Millionen zu verlieren..... aber auch ich habe keine Glaskugel also abwarten und Bananen essen🤘
G
Gnurf,
27.07.2021 10:09 Uhr
10
Habe gerade nochmal meinen Text durchgelesen, sorry sollte ich jetzt jemandem hier die Laune genommen haben. Ist einfach so aus mir rausgefallen, weil mich dieses System und vor allem die Ohnmacht der Bevölkerung so sehr ankotzt. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir wenigstens ein bisschen Veränderung da reinbringen können, und wenn für jeden z.B. ein Einfamilienhaus (oder auch deutlich mehr) abfällt, wäre das ja zusätzlich zum ethischen Erfolg als Entschädigung schon ganz in Ordnung 😂
John_Bull,
27.07.2021 10:04 Uhr
1
https://www.stern.de/wirtschaft/schock-in-den-usa---wall-street-heuschrecken-kaufen-alle-einzelhaeuser-weg-30579866.html
Und hier eine Quelle.
Aloha98,
27.07.2021 10:03 Uhr
0
mMn wird die Kuh fliegen , das wird eher ein managed - wir verhindern den Crash - und nicht ein gedeckelter managed Squeeze....
John_Bull,
27.07.2021 10:01 Uhr
1
Gnurf, das mit Blackrock und Vanguard stimmt. Bei diesen „Verbündeten“ muss man sich mindestens die Nase zuhalten, das ist vom Prinzip dieselbe Mischpoke wie Citadel. Blackrock saugt gerade den US-Immobilenmarkt gür Einfamilienhäuser aus.
Aloha98,
27.07.2021 10:00 Uhr
1
Da hast du natürlich recht , aber jetzt gibt es großen Druck wir sind da und die Öffentlichkeit/Medien....so tun als ob nichts wäre und Augen verschließen geht nicht mehr
G
Gast-747331400,
27.07.2021 9:58 Uhr
1
Genau wie deine Kollegen Caesar und Harvey...😉
G
Gast-747331400,
27.07.2021 9:57 Uhr
0
@ Gitarre: Du schreibst auch jeden Tag, um Dich wichtig zu fühlen...😉
G
Gnurf,
27.07.2021 9:52 Uhr
15
Da steckt trotzdem jeder mit dem Kopf im Arsch des Anderen. Warum wird denn großzügig über jede noch so offensichtliche Manipulation hinweggesehen ? Warum werden die HFs liquide gehalten ? Warum gibt es kein Enforcement durch regulierende Behörden ? Warum sind 2008 nicht alle Verantwortlichen in den Knast gewandert ? Fragen über Fragen 😂 Theoretisch müssten alle HFs die mittels Spoofing, Quote Stuffing, Short-Laddering, Naked Shorting und was weiß der Teufel noch alles für Zeug den Markt manipulieren, aus dem Verkehr gezogen werden. Übrigens betreiben Blackrock und Vanguard exakt dasselbe Spiel, nur stehen sie durch Glück hier auf der "richtigen" Seite. Die SEC, DTCC und Regierung tun nicht das, wofür sie bezahlt/gewählt/berufen werden. Zumindest nicht gegen die "Großen". Die Regierung scheint keinerlei Interesse an einer Lösung bzw. an freien Märkten zu haben, solange das aktuelle System vor sich hin disfunktioniert. Und alle miteinander können von den Millionen, die sie sich gegenseitig zuschieben sehr gut leben. Zusätzlich haben sie eine enorme Macht (was auf dem Level den Menschen glaube ich noch viel wichtiger ist als Geld). Und aus genau dem Grund werden die sich gegenseitig solange versuchen irgendwie zu retten und sich NICHT gegenseitig ausrotten, sei es nun legal oder illegal. Und nein ich bin kein Basher. Ich halte meine Sahres bis minimum 5-stellig fest oder nehme sie mit ins Grab. Aber ich bin halt leider ein Realist. Deshalb denke ich, dass wir mit einem stetig steigenden Kurs schon sehr gut bedient sind. Sollte es tatsächlich zu einem rasant ansteigenden Short-Squeeze kommen, wäre ich natürlich auch hochgradig erfreut, weil dann die Chance deutlich größer ist, dass dieses ganze System in einer großen Fäkalientonne versenkt wird.
Nily,
27.07.2021 9:46 Uhr
1
Danke @gitarrero dieser Pascal ist eine kleine Arme Wurst, der sich nur wichtig machen will aber von nichts eine Ahnung hat. Jeden Tag kommt von dem eine neue Prophezeiung, die dann leider nicht eintrifft. Dieser Mensch muss schon sehr frustriert sein.
Schon alleine die Aussage, sie covern um es dann wieder zu shorten, zeigt das er null Ahnung hat! Wenn sie das so machen würden, bringt sie das aus der Situation nicht raus, das sehen wir gerade. Wenn die HF die Möglichkeit bekommen, da irgendwie halbwegs unbeschadet raus zu kommen, dann werden sie sich nicht weiter in die scheisse reiten sondern sehen, das die da raus kommen! Das wird nicht häppchenweise passieren sondern aufeinmal!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | AMC ohne basher!!! | ||
| 3 | EK u 6 Euro | ||
| 4 | AMC Paste & Copy | ||
| 5 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 7 | 2.0 | ||
| 8 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 9 | Amc ohne basher | ||
| 10 | Amc Squeeze Pro |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 2 | Tungsten West Hauptdiskussion | +7,60 % | |
| 3 | QuantumScape | +12,29 % | |
| 4 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | +37,50 % | |
| 5 | Hexagon Purus Hauptdiskussion | -14,32 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 8 | MEDICAL PROPERTIES Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 9 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 2 | Tungsten West Hauptdiskussion | +7,60 % | |
| 3 | QuantumScape | +12,29 % | |
| 4 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | +37,50 % | |
| 5 | Hexagon Purus Hauptdiskussion | -14,32 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 8 | MEDICAL PROPERTIES Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,63 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |